Dienstag, 30. September 2008

Dankeschööööön………

OOOOhhh, ist das schön! So viele liebe und nette Kommentare von Euch! Es ist jedesmal wieder spannend, den Computer anzuschmeissen und die E-Mails abzurufen. Ob vielleicht jemand meine Seite angeschaut hat? Jaaa! Yiipiieh! Bloggen kann tatsächlich süchtig machen. Danke Euch ganz lieb!
Hier sind nochmal ein paar neue Fotos von alten und neuen Projekten.

Das sind meine ersten Tilda-Näharbeiten. Muss dazu sagen, daß ich mich erst seit dem letzten Jahr wieder damit beschäftige, zu nähen. Der Beutel fiel mir also zuerst etwas schwer. Aber als er fertig war, war ich echt stolz. Ich mag pastellige Gelbtöne. Schade, daß es von Tilda keine gelben Stoffe gibt. Rosa mag ich auch, aber das passt leider nicht in unser Zuhause. Mit Rosa und Pink tobe ich mich im Garten aus. Aber drinnen hat mein Liebster auch noch Mitspracherecht.




Das ist Calle! Calle hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Nase und Augen habe ich gestickt.



Et voilà: Meine erste Tilda-Tasche! Ich liiiiebe sie! Gehe garnicht mehr ohne aus dem Haus. Ist meine erste selbstgenähte Tasche überhaupt. "Stolz bin" :))



Das Innenfutter ist in Vanillegelb gehalten



Schachteln mit Engeln, ein Winterprojekt



Im Herbst 2007 mit Liebe hergestellt: Memoboards im Country-Style



So, bevor ich jetzt gleich die letzte Gassi-Runde gehe, mach ich noch 'ne Blogg-Runde. Gut's Nächtle!

Kommentare:

  1. Ach....die Tilda-Tasche sieht ja zu schön aus...habe mir auch erst eine Tasche aus einer alter Bettwäsche genäht.Deine Näharbeiten sind alle richtig schön geworden.....
    muss mir jetzt doch auch mal dieses Tilda - Buch kaufen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. bei den schönen Sachen die du fertigst bekommt man richtig Lust auch wieder mit dem Handarbeiten anzufangen. Ich habe da noch ein Stickprojekt vom letzten Jahr.

    Ich habe da so eine Ahnung wer den Teddy bekommen hat. hi hi

    Kennst du schon das Forum? http://www.snukk.de/
    ich komm darauf weil du doch auch einen Hund hast.
    Grüße von Akoaysi

    AntwortenLöschen
  3. [URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/retrievergrinst.gif[/IMG][/URL]

    AntwortenLöschen
  4. schade geht nicht, das ist ein Bild. Nicht wichtig, also mach dir kein Kopf das deine Technik nicht so will wie du es willst.
    Akoaysi

    AntwortenLöschen
  5. Tilda überall :-) Schön langsam werde ich auch neugierig! Vielleicht sollte ich meinen Näh-Liesl doch mal wieder anschmeißen und losnähen - aber zuvor muss ich fast erst mal Stoffe besorgen ...

    Die Tasche ist wunderschön geworden, die Farb-Kombi finde ich richtig toll.

    So viele schöne Sachen! Darf ich Dich bei mir verlinken? Damit ich nichts davon verpasse?

    Bloggen ist echt spannend - inzwischen vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht zumindest eine klitzekleine schnelle Runde durch die Blog's drehe :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Mich freut das besonders, da ich so auch Deinen Blog kennengelernt habe.
    Du machst ja auch echt alles, super toll, so schön vielfältig.
    Ich bin ja schon total auf Deine neuen Posts gespannt.
    Deshalb habe ich Dich auch direkt bei mir verlinkt(nicht das ich Dich sonst wieder verliere).
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und bestimmt bis bald
    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,
    habe Dich bei Pati (Shabby -Roses-Cottage) entdeckt und finde Deinen Blog wunderschön....Deine "Reisetaschen" sind toll....schade, dass ich Dich nicht früher entdeckt habe, dann hätte ich bei Dir eine "Schweizer" Reisetasche bestellt, da wir genau dorthin bis Sonntag fahren. Wäre da ein Apfel mit Pfeil drauf appliziert oder eine Tafel Schokolade.....:-))))....oder evt. das Matterhorn....lach....
    Deine neue grün-gelbe Tasche gefällt mir auch super gut...schöne frische Farben.
    Es stimmt, gelb taucht bei Tilda selten auf.
    Unsere Ronja, eine Labradorhündin, ist auch schon 10 Jahre und wird langsam tüddelig...große Hunde werden leider nicht so alt wie kleinere....sie ist natürlich eine Ausnahme hoffen wir...obwohl sie Arthrose im rechten Gelenk hat.
    Darf ich Dich verlinken???
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Tilda Tasche ist ja schöööön
    geworden.Die Tasche will ich mir schon lange nähen ,Stoff habe ich schon, nur die passenden Bügel finde ich nicht.Der Bär aus Tildas Julhaus
    einfach süß.
    All deine Arbeiten sind wunderschööön
    geworden.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tilda-arbeiten hast du gemacht. Ich habe auch einige Tilda Bucher und immer nimm ich sie wieder aus meinem schrank um neue sachen zu probieren.
    Es gibt so viel vergnügen wenn du wieder etwas gemacht hast.
    Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du da gemacht. Das Bärchen ist ja supersüss. Die will ich auch noch machen. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)