Sonntag, 21. September 2008

ENDLICH!

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich schon Anfang diesen Jahres meinen Blog angelegt habe und feststellen musste, das mein System veraltet war, kann ich nun endlich meinen Blog weitermachen. Ich hoffe, er wird euch gelfallen. Bis Bald!

Kommentare:

  1. Hi du da an der seaside,
    hast einen schönen Garten. Den Steinhaufen würde ich so liegen lassen, sieht doch cool aus :)
    Ich freu mich schon auf die Winterbilder, so um die Adventszeit rum. Har Har ( bin gerade heiser) du wirst keine Zeit haben welche zu machen.
    Herzliche Grüße von der Küste
    Akoaysi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Dein Countdown bis Weihnachten macht mich irgendwie nervös. Ich weiß nicht warum. Oh manno!

    Gruß Akoaysi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)