Mittwoch, 24. September 2008

Projekte aus dem letzten Jahr

Da ich ja meinen Blog schon Anfang diesen Jahres angelegt habe, aber keine Möglichkeit hatte, ihn aufzubauen, habe ich jetzt etwas Nachholbedarf. Deshalb stell ich jetzt mal alles hier rein, was sich innerhalb eines Jahres so angesammelt hat. Freue mich über Kommentare.

Patchherzen-Kollektion. Allesamt mit Lavendel-Duft.




Dieses Kissen habe ich für einen Freund genäht, der Kanadier ist, aber in Deutschland lebt. Er liebt alles, was mit Kanada zu tun hat.


…und dies ist ein "Reisekissen" für einen Freund, der mit seiner Frau in die USA gereist ist.


Ist vielleicht noch ein bisschen früh…aber der nächste Winter kommt bestimmt


"Must be Santa…"




Country-Style-Ketten




Meine "Welcome"-Schilder-Werkstatt


Schlüsselbrett im Country-Stil

Kommentare:

  1. Hallo
    Danke für Deinen netten Besuch !!

    Bei Dir sieht es ja "herzallerliebst" aus....bei den vielen süßen Herzchen.
    Ich nähe auch total gerne.... Herzen, Kissen, Decken,Taschen und was mir sonst noch so gefällt...aber leider habe ich dazu kaum Zeit mit meinen zwei Jungs.
    Deine Rosen sind übrigens alle wunderschön.
    Werde Dich bei mir mal gleich verlinken !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Deine Herzchen sehen bezaubernd aus.
    Fange gerade wieder mit dem Nähen an
    Sammle alte Stoffe und liebe Rosen.
    Herrliche Rosen hast du gepostet,
    sie sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße,Regina
    Darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Manuela und Regina. Freut mich, daß Euch meine Herzen und Rosen gefallen. Klar, natürlich dürft ihr mich verlinken. Habe gestern meine erste Tasche genäht. Nach Tilda-Schnitt. Werde demnächst ein Foto reinstellen. Habe leider auch zu wenig Zeit für meine Hobbies. Habe zwar keine Kinder, aber dafür einen Vollzeit-Job, 6-Tage-Woche. Muss meine Zeit abends nutzen. Carpe Diem! Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Heute das erstes mal auf deinem blog. Du bist wirklich gur im basteln und nahen; tolle sachen machst du !
    I mag herzen auch ganz gerne.
    Schone grusse aus der Niederlande.
    Janneke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    schön das ich Dich durch Deinen
    Kommentar bei mir gefunden habe und
    konnte ja schon gleich einiges bei Dir entdecken. Wirklich schön!
    Ja, für mein Kürbisfest mußte ich schon lange schuften, aber nicht so lange wie die Echten zum Wachsen und Reifen benötigt haben.

    liebe Grüsse und auf bald Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Eine Welt, die süchtig machen kann :-)

    Schön ist es bei Dir, da komme ich sicher wieder vorbei!
    Die Herzen sind total schön und die Welcome-Schilder gefallen mir auch richtig gut.

    Finde ich klasse, dass Du mit 35 umgeschult hast! Floristin ist in der Tat ein Knochenjob, aber das wichtigste ist, dass einem der Job Spaß macht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und habe viel Schönes entdecken können.

    Komme gerne wieder und lasse liebe Grüße hier

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal hallo...
    Naturlich darfst du mich verlinken !! Du wohnst an einem schonen ort, Schleswich Holstein.
    Dort waren wir die letzten jahren immer in den sommerferien :) !!
    Wir wohnen an der grenze mit Deutschland, in der nahe von Haren/ems.
    Schonen grusse, Janneke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Beate,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, vor allem, weil ich dadurch Deinen tollen Blog gefunden habe.
    Zu Deinem tollen Garten wird die Gartentasche sicherlich gut passen.
    Ich habe sie auch nur als Bild in einer Zeitschrift gesehen und sehe das immer als Herausforderung, es selbst hinzukriegen.
    So, nachdem ich hier ellenlangen Text getippt und wieder gelöscht habe, hier meine email-Adresse, ich glaub, da muß eine kleine Zeichnung her und schon wirds verständlich:
    ina-ranunkel@web.de.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    Danke für deine schöne Worter auf meinem Blog! Ich bin jetzt zum ersten mal auf deinem Blog und ich muss sagen es gefallt mir sehr gut.
    Schöne sachen hast dus gesammelt, schön ein bisschen Weihnachten.
    Ich komm bestimmt mal wieder und wirde dich verlinken.
    Liebe grusse aus Holland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)