Sonntag, 21. September 2008

Zitat von Virgina Woolf



Dieses Poster hing in der Diele eines Bauernhofes, dessen Besitzer sich am "Offenen Garten Schleswig-Holstein" beteilig haben. Ich finde dieses Zitat wirklich sehr passend. Man ackert, gräbt und schaufelt, macht und tut. Und das alles in dem kleinen bisschen Freizeit, daß man hat. Aber irgendwie macht es einen glücklich, weil man es nicht als Arbeit sondern als Meditation und Entspannung betrachtet. Auch wenn abends der Rücken schmerzt. Und irgendwann gibt einem der Garten das zurück, in dem er in voller Pracht erblüht. "…Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so schaffe Dir einen Garten." In diesem Sinne: Mein erster POST!!! Yippieh! (Hihi).
GLückliche Grüße aus dem Garten! B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht :)