Sonntag, 5. Oktober 2008

Herbst…wohin man schaut!

Das Wetter hat sich der Jahreszeit angepasst: Regen, Regen, und nochmals Regen…
Da kann man froh sein, wenn man ein warmes und gemütliches Zuhause hat. Und wenn man es sich schön dekoriert hat, ist es gleich nochmal so gemütlich.

Wenn es mal nicht regnet, sieht mein Garten so aus:







Und drinnen sieht es so aus:
Herbst-Deko mit Äpfeln und Kürbissen. Die Äpfel sind natürlich :) nach Tilda genäht. Habe mir jetzt die Vorlage noch vergrößert, weil ich sie zu klein fand. Fotos von den größeren Äpfeln gibt's die nächsten Tage.







Dieses Springbock-Kissen habe ich für unseren kanadischen Freund genäht, der es seiner Schwester in Kanada geschenkt hat (letztes Jahr zu Weihnachten)



Am Montag, den 6. Oktober, wohnen wir 7 Jahre in unserem Reihenhaus. Dann gibt's ein paar Vorher-Nachher-Fotos von unserem Traum, den wir uns dieses Jahr erfüllt haben: Eine Einbauküche! Seid gespannt :)
So, jetzt muss ich noch ein bisschen putzen und dann fahre ich mit meiner Mutter auf einen Erntemarkt, wo mein Chef eine superschöne Herbst-Ausstellung hat. Vielleicht gibt's davon auch noch ein paar Fotos.
Einen gemütlichen Herbsttag wünsche ich Euch!
Nordische Grüße von der "Seaside", Beate

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz sonnigen Herbst, damit Du noch jede Minute in Deinem Gartentraum verbringen kannst! Superschön dekoriert hast Du ihn!

    Und drinnen ist es auch so herrlich gemütlich, bin schon sehr gespannt auf Deine Küchenfotos!

    Schönen Sonntag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Finde es toll um es jetzt zu hause gemutlich zu machen sowie du :)
    Das kissen mit springbock finde ich traumhaft !!! Hoffe du hattest ein schonen sonntag mit besuch an der Erntemarkt und vielleicht sehen wir noch bilder von der herbst-ausstellung von deinem "Chef".
    Schonen grusse, Janneke.

    AntwortenLöschen
  3. Dekorieren macht so viel spass, im Herbst gibt es auch soviel schöne sachen. Deine Tilda apfel sehen ja sehr gut aus! Ich hoffe dus hattest einen schönen Sonntag mit deinem besuch am Erntemarkt. Hier hat es den ganzen Tag geregnet, geregnet und geregnet.
    Schöne woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Gartenbilder...gefällt mir alles richtig gut, besonders hübsch finde ich den dekorierten Stuhl mit dem Efeu.
    Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Küche !

    Wünsch Dir eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    wunderschön ist es bei Dir und Du hast toll dekoriert.
    Alles sieht so gemütlich und heimelig aus.

    Ich bin schon auf weitere Foto´s gespannt *Neugier*.

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    eine wunderschöne Dekoration hast du
    draußen wie drinnen.Mir gefällt der
    Stuhl mit der Efeupflanze und die
    Eisenurnen auf dem Tisch sehr gut
    Und drinnen hast du es dir sehr gemütlich gemacht.Bei uns regnet es schon seit Sonntag,echt scheußlich.
    Danke für deinen Tipp,werde gleich mal beim VBS nachschauen,und sie mir bestellen.
    Bin schon gespannt auf deine Küche!
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mal wieder, Deine Bilder...Dein Garten gefällt mir unheimlich gut.....das Engelchen auf dem Stuhl ist soooo süß....aber auch der bekränzte "Cäsa".....:-))))....gefällt mir super gut.....und Deine Äpfel sind toll fotografiert mit diesen Schatten im Glas......habe Dich jetzt auch verlinkt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es sollte natürlich "Cäsar" heißen...irgendjemand hat mein "r" geklaut.....

    AntwortenLöschen
  9. Schö wie Du alles dekoriert hast. Wo gibts denn die Glasglocken wo Du deine Äpfelchen drunter versteckt hast ? Die sind ja schön. Vielleicht magst Du es mir ja verraten. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)