Sonntag, 19. Oktober 2008

"Mich gibt's bei DaWanda"



Ich habe mir jetzt auch einen DaWanda-Shop angelegt. Es sind zwar erst drei Artikel drinnen, aber in den nächsten Tagen kommt das ein oder andere noch dazu. Ich arbeite daran. Schaut doch mal rein!
Diesen süßen rothaarigen Engel kann man auch käuflich erwerben. Es ist einer von Dreien, die anderen habe ich bereits verschenkt. Habe aber noch Bilder von den Beiden. Folgen demnächst.

@ Akoaysi: (Ist das richtig geschrieben?) Wünsche Dir einen schönen Urlaub, wenn auch nur kurz. Erhole Dich gut! :)

Nordische Grüße, Beate

Kommentare:

  1. ...na, dann dürfen wir ja bespannt sein. Ich liebäugle auch hier und da mit Dawanda, habe aber im Moment nicht wirklich viel Zeit, um ordentlich was produzieren zu können...wünsch dir Glück, bei deinen verkäufen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel sieht ja wirklich toll aus....und ich bin mal gespannt, wie es bei Dir bei Dawanda läuft.....ich werde auf jeden Fall mal bei Dir vorbeischauen kommen.
    LG und eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)