Samstag, 1. November 2008

Neues Layout!

Habe mein Layout geändert, weil ich finde, das dieses hier besser zu mir passt. Ich hoffe, ihr mögt meinen Blog immer noch :) Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ach wenn man deinen Blog so sieht mit all den schönen noch blühenden Blumen, kann man gar nicht an den bevorstehenden Winter glauben! Aber auch das wird eine schöne Zeit, so richtig schön gemütlich auf der Couch!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein...nun mögen wir Deinen Blog nicht mehr....*lol*.....
    Wie kann man einen so schönen Blog nicht mögen?????
    Die Engel oben drüber mag ich besonders gerne!!!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind Bücher von acufactum

    "Country-Hearts" Weihnachten & Winter
    "Weihnachtsfreuden"

    beides Kreuzstich-Stickbücher. Ich finde wunderschöne Motive und nicht allzu kitschig.

    Hoffe, konnte dir helfen.
    Schönen Abend noch.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Bitte Bitte kannst Du mir erklären wie Du die ganzen Seiteneinträge abgespeichert hast ? ich meine Deine Listen, Zähler in der Sidebar. Ich bekomm das net hin und keiner hilft mir *heul* Wäre Dir sehr Dankbar wenn Du mir einen kleinen Tipp geben könntest. LG Angelika
    Sieht übrigens gut aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    über tausend Links bin ich auf deine Seite gekommen und bin so richtig begeistert. Deine Idee mit dem Packpapier finde ich absolut klasse, nur wo kann man so tolle Bilder finden und runterladen?
    Liebe Grüsse

    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, Dein neues Layout gefällt mir sehr, sehr gut. Die Engelchen ganz oben haben es auch mir angetan :o)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)