Sonntag, 19. Oktober 2008

Zwei Herzen…


…für Tilda-Fans! Jetzt neu in meinem DaWanda-Shop. Bei mir passen sie leider nicht so ganz rein (farblich). Vielleicht mag sie jemand von Euch?

Schade, jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Geht immer so schnell. Habe ja nur den einen freien Tag. Und an dem ist immer putzen angesagt. Okay, den halben Samstag und nen halben Tag in der Woche habe ich auch noch frei. Aber man muss dann halt immer Dinge erledigen, die liegengeblieben sind oder einkaufen oder zum Arzt…oder…oder…oder! Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt (nächstes Jahr, seufz).
Der Blog ist doch eine nette Abwechslung im Alltag. Sooooo viele nette Leute hier. Bin froh, Euch gefunden zu haben. Macht echt Spaß!
Wünsche Euch eine schöne Woche, nordische Grüße, Beate!

Kommentare:

  1. ...ja, ich kenne das...schwupps, schon ist das WE auch schon wieder vorbei.
    Schön sind deine Herzen geworden. Ich liebe diesen Tildarosenstoff...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön romantisch die beiden Herzen.

    Und wo ist das Wochenende bloß geblieben.................

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, das Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei. Zum Glück kommt ja ein neues!!! Deine Herzchen sind wunderschön geworden. Wieso passen sie bei Dir nicht?
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sind ganz zauberhaft geworden! Mit der Rosette vorne drauf sind sie ein richtiger Hingucker!

    Ja, unser Wochenende war auch viel zu kurz - irgendwie läuft die Zeit da immer schneller als während der Woche ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden süßen Herzen gefallen mir super gut.....der Stoff ist wie für Herzen gemacht....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzchen sehen bezaubernd aus,
    der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Mir geht es wie Barbaraund stelle mir auch die Frage Warum passen
    sie bei dir nicht ?
    Ganz herzliche Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Freut mich, daß Euch meine Herzen gefallen. Bei mir passen sie farblich nicht (zu sehr ins rosa) und sie sind auch etwas zu verspielt. Gefallen mir selbst zwar auch sehr gut, aber es passt halt nicht in unsere Einrichtung. Lebe meine "rosa verspielte" Seite sonst immer in der Floristik aus. Zuhause hat mein Liebster ja auch noch Mitspracherecht, was Farben, Einrichtung u. Innendeko angeht. Ist auch völlig in Ordnung. Mache auch gerne mal Sachen, die zu anderen besser passen. Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch schon genäht. Sehen toll aus. hab eben mal in Deinen Shop gestöbert. Nette Dinge hast Du da. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Tage gehen so schnell vorbei besonders wenn mann soviel zu tun hat. Deine Herze sind sehr schön!
    Liebe grusse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)