Sonntag, 30. November 2008

Floristin im Tiefflug

Bin leider immer noch im Stress, deshalb melde ich mich mal kurz zwischendurch. Die größte Arbeit liegt jetzt erstmal hinter uns (im Laden). Die Woche vor dem ersten Advent ist immer die anstrengenste. Meine Deko zu Hause ist natürlich zu kurz gekommen, bin aber fleißig dabei. Hier erstmal ein paar Bilder von einem Teil der Außendeko und meinem neuen Lieblings-Kuschelkissen, das ich zwischendurch noch genäht habe. Schwirrte mir schon länger im Kopf rum, habe mir zwischendurch einfach die Zeit dafür genommen.




Mehr Bilder gibt's kommende Woche und dann werde ich auch mal wieder eine intensive Blog-Runde drehen. Bin gespannt, was ihr so gezaubert habt.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Deine Deko ist einfach spitze. Wünsche Dir, dass Du eine schöne stressfreie Adventszeit hast. Aber das ist ja meistens ja gar nicht so einfach, ohne Streß.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen und die Dekorationen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen 1. Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder die Floristin und Dekorateurin :o)! Eine traumhafte Deko und das Kissen.....ohhhhh, dass gefällt mir auch soooooo gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige 1. Adventswoche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hello,lovely your blog, is very beautiful decorations! Herzliche Grüße von Italien :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich sehr schön, die Bänder sehen ganz klasse aus!
    Deine Aussendeko gefällt mir auch sehr gut.Kann ich mir vorstellen, das ihr in der Firma richtig Streß habt.
    Deshalb nun noch einen schönen 1.Advent,
    glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine DEKO und deine Kissen einfach
    traumhaft!!!!!!!!!
    Wünsche dir eine ruhige Woche!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    habe beim stöbern deinen Blog entdeckt. Genau mein Geschmackt . Super schöne Deko. Werde öfters nach dir sehen.
    Quiltige Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)