Dienstag, 16. Dezember 2008

Darf ich vorstellen?!


Das ist Comet! Comet ist mit viel Liebe enstanden und als er fertig war und ich ihn an die Wand hängte, wollte ich ihn niiiieee mehr abnehmen. Doch er hat eine andere Bestimmung. Er ist auf die Reise gegangen zu anderen sehr lieben Menschen. Und demnächst bekommt er noch einen Zwillingsbruder, der kurz vor der Fertigstellung ist. Der wird dann Rudi heißen, auch ohne rote Nase.
Wenn ich oben auf meinen Countdown gucke, wird mir ganz schlecht. Nur noch 8 Tage bis Weihnachten und mir fehlt noch das ein oder andere Geschenk. Habt ihr schon alles?
Eine gute Nacht wünscht
Beate

Kommentare:

  1. Der ist sooo süß!
    Und nein, in diesem Jahr fehlt mir um diese Zeit noch was!
    Aber noch sind es ja ein paar Tage!
    Wenn ich weniger im Internet rumhängen würde, wär ich auch schon weiter.
    Aber momentan kann ich so am besten entspannen.Traurig aber wahr.

    Guts Nächtle,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:
    Die Uhr unter dem Kommentar stimmt gar nicht,jetzt ist es 01.06h.
    Wär toll wenn´s jetzt erst knapp 16h wär :)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ist der klasse geworden! Hallo, ich bin Chrissi und bin durch Lonys Blog auf dich gestoßen (Stichword "Berliner Brot" - sie war so begeistert davon). Ich stelle fest, wir haben einiges gemeinsam - die Liebe zu Holzarbeiten, Vintage Stil, Einrichtung, Garten, Tiere und Ostsee :-)) obwohl die auch groß sein kann....aus welchen Gebiet kommst du den? (bei mir ist es 20 km nördlich von Kiel). Ich habe deine Seite schon abgespeichert, und möchte dich nun regelmäßig besuchen, dein Blog ist traumhaft schön geworden...LG Chrissi (die "Landlady")

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden!

    Das neue Tilda-Buch kommt übrigens schon im Februar auf norwegisch raus. Brauchst also nicht bis Juni warten, bis es auf deutsch erscheint.
    Ich bin schon ganz gespannt. Es soll auch neue Stoffe geben. Wir werden Buch und Stoffe dann sicher im Shop haben.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Na, den hätt ich auch nicht wieder abnehmen wollen.....zu süßß!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll geworden. Den könnte ich nicht hergeben.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sooo niedlich!!! Genial!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)