Montag, 1. Dezember 2008

"Give-away" zum Nikolaus-Tag


Ich möchte Euch gerne ein kleines Geschenk zum Nokolaustag machen. Unter allen, die bis zum 6. 12. auf diesen Post geantwortet haben, werde ich meine zwei Tilda-Rosen-Herzen verlosen sowie eine kleine weitere Überraschung. Bin gespannt und freue mich schon, wer denn wohl der gewinner sein wird.





Und jetzt noch ein bisschen Weihnachtsdeko…








Viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Na, wenn der Erste der Letzte sein wird, habe ich leider wenig Chancen, aber vielleicht setze ich diesen Spruch einfach hiermit mal außer Kraft!!!
    Ich würde nämlich sooo gerne ein Tilda-Herzchen gewinnen.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ohja!!!*indie Händeklatsch* Verlosungen liebe ich!Hab zwar noch nix gewonnen,aber das mitposten allein ist schon klasse!
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die beiden zieren auch unsere Weihnachtskarten.

    Ich beneide Frauen, die ratzfatz die ganze Deko stehen haben :)
    Ich mach´s mir immer irgendwie kompliziert und fummele ewig dran rum, hier noch ein paar Kugeln, da noch ein Band drumtüddeln....
    Deine Deko finde ich ganz toll, Nüsse in Gläsern!Ich habe noch freie Gläser(die der Schwede leider aus dem Programm genommen hat)und da könnte ich mal ein bis zwei Seaside-Cottage Nussgläser draus(nach)machen ;)

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Zauberblumenfee,
    wie ich sehe bist du mit deiner Weihnachtsdeko schon weiter gekommen :)
    Ist es für dich auch so eine Art von Entspannung, schöne Dinge für das traute Heim zu entwickeln?
    Mir ergeht es so, inzwischen habe ich es tatsächlich geschafft meinen Balkon zu schmücken, auch für den Flur steht die Deko.
    Leider ist mir die Tanne ausgegangen und ich muss erst einmal für Nachschub sorgen.
    Deine Nussgläser und die Schale mit den Christrosen finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße von Akoaysi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Die Tilda-Herzchen würde ich auch gerne gewinnen.
    LGBianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig, ich bin grad von Betty hier rüber gestolpert, und was finde ich, eine Deko-Junkie von der Ostsee.... ich muß lachen, denn ich habe eine Tochter die an der Förde studiert, und eine Floristin. Meine Verbindung zu deinem Blog: ich liebe Auguste Luise!
    Einen wirklich inspirierender Ort hast du hier geschaffen- danke dafür.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft sind dein Tildaherzen. Ich versuchs also auch mit einem Kommentar. Du bist schon soweit mit deiner Deko. Leider muß ich noch warten, bis mein Lieber Mann vom Seminar kommt, damit er mir hilft die Sachen vom Dachboden zu holen. Ich will ja schließlich nicht schwerbepackt die schmale Leiter hinunterpurzeln. Eine besinnliche Adventszeit
    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem und bin sehr angetan von Deinen Künsten. Übrigens heißt Dein Hund genaus so wie mein Liebster *grins*, daher dachte ich mir, schreib ich bei der Verlosung auch mal einen Kommentar. Vielleicht hab ich ja Glück? *???* Auf alle Fälle ganz viele liebe Grüße aus dem frostigen Ö, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    bei dir ist es richtig gemütlich.
    Toll dekoriert.Gerne nehme ich an der Verlosung teil.Die Tilda Herzchen
    sind einfach süß!!
    Herzliche Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist es bei dir!! Ausserdem übst du meinen absoluten Lieblingsberuf aus :-)

    alles liebe
    maya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Deine Weihnachtsdekoration ist supertoll. Bei Tilda kann ich einfach nicht wiederstehen:). Die Herzen sind super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Glashauben finde ich soooo schön, nur hier bekomme ich die nicht.Schöne Deko hast Du. ich hab dieses Jahr absolut keine Motivation, und hab nur das nötigste gemacht. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate, tolle Weihnachtsdeko, besonders die Girlande am Regal gefällt mir unheimlich gut. Aber auch die anderen Sachen sehen wunderschön aus. Da merkt man, was Du für einen Beruf hast.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,
    ich hab heute deinen Blog gefunden und bin begeistert. Auch ich liebe Tilda und Schweden. Es ist sehr gemütlich bei dir - liebe Grüße und eine schöne Adventszeit -
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)