Mittwoch, 31. Dezember 2008

HAPPY NEW YEAR

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deine Familie alles gutes im neue Jahr!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und friedvolles neues Jahr und freue mich schon riesig auf Deine nächsten schönen Posts. Ich bin zwar keine Floristin, aber auch ich kann bald keine Tannenzweige mehr sehen und freue mich soooooo auf den Frühling. Traubenhyazinthen, Hyazinthen und Ranunkeln haben auch bei mir schon Einzug gehalten. Natürlich sind Deine Blümchen viel, viel schöner dekoriert, ich genieße es richtig.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das wünsche ich Dir auch !!! Und zeige uns weiterhin so wunderbare Blumengestecke und Gartenimpressionen und Näharbeiten und.... wie letztes Jahr!
    LG
    Iris
    Ein nasser Nasenkuss für Rico von Ronja!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)