Sonntag, 7. Dezember 2008

Nikolaus-Gewinnerin und Weihnachtsdeko

HoHoHo…die Niko-Gewinnerin steht fest. Der Rico-laus hat sich während der Ziehung von der Korrektheit der Durchführung überzeugt (in Wirklichkeit wollte er nur endlich sein Frühstück haben).





Und die Gewinnerin heißt: "Herzblatt"-IRIS! Herzlichen Glückwunsch! Die Tilda-Herzen gehen in 1-2 Tagen auf Reisen! Und die kleine Überraschung natürlich auch! Und damit hat Iris bewiesen, daß Ausnahmen die Regel bestätigen :)

Und jetzt noch ein bisschen Weihnachtsdeko. Habe jetzt endlich alles geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Habe am Donnerstag tatsächlich eine Nachtschicht (bis 2.30Uhr) eingelegt, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten musste. Das habe ich auch nicht so leicht weggesteckt und hing ganz schön durch. Aber was tut man nicht alles für ein gemütliches Zuhause!









Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön geworden. Da hat sich die Nachtschicht auf jeden Fall gelohnt.
    Hoffentlich konntest du dich am Wochenende etwas erholen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattest Du ja eine strenge Aufsicht beim Auslosen :-)

    Deine Deko gefällt mir supergut! Bei der Krippenausstellung habe ich auch solche Zypressenbäumchen gesehen (waren aber nicht so schön verziert). So eines möchte ich auch mal probieren! Ich hoffe, ich kriege es hin!

    Würde auch sagen, die Nachtschicht hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und wenn einen das Dekofieber mal gepackt hat, ist die Uhrzeit ja eher zweitrangig :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely blog! And your dog is precious!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast soooooo schön dekoriert. Im nächsten Jahr komme ich vorbei und dann machst Du mir auch soooooo schöne Sachen abgemacht :o)))))!!!!! Neeee, im Ernst....traumhafte Deko.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber super schön dekoriert ...ich hoffe, dass Du inzwischen wieder gut erholt Dein Tagwerk gestaltest, denn diese Nachtschicht hat sich voll rentiert ☺
    Gratulation an die Gewinnerin Deiner Auslosung !!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man...freu...freu...habe ich ein Glück....so schöne Tilda Herzchen zu gewinnen...vielen Dank Rico....das war bestimmt Deine Aura....
    Ganz liebe glückliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ach wie gemütlich, ich wünsche, ich hätte die ruhe mein seaside-cottage hier in irland so nett zu dekorieren. aber das frühlingshafte wetter und drei männer im haus lassen nicht so einfach die stimmung herzaubern, da wird schon über jeden netten tischläufer gelästert und gekleckert, was daz zeug hält... schnief... dafür blühen die blauen hortensien noch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh hast Du hübsch dekoriert. Die gestecke sind wirklich toll. Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)