Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtskarten und Geschenkanhänger



Die Vorbereitungen für's Fest schreiten voran. Hier ein paar Weihnachtskarten und Geschenkanhänger. Die Bilder habe ich u.a. von hier: vintageholidaycrafts.com
Es gibt viele schöne Karten zu kaufen, die mir auch gefallen würden, aber dieses Jahr ist mir das einfach zu teuer. Also habe ich sie mal wieder selbst produziert. Die Geschenkanhänger habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt, das schon seit Jahren rumlag.





Wünsche Euch eine schöne, weihnachtliche Woche!
Beate

Kommentare:

  1. Die Karten und Geschenkanhänger sehen wunderschön aus. Die brauchst Du nun wirklich nicht zu verstecken!!! Selbstgemachte Karten sind doch viel, viel schöner als gekaufte!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten und Geschenkanhänger sind wunderschön geworden.

    Dein Adventsgesteck und die andere Dekoration ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden und tausendmal schöner als gekaufte.

    Besonders Deine Anhänger haben es mir angetan.

    Ich wünsche Dir eine schöne, vorweihnachtliche Woche

    GGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinem Talent wirst Du doch wohl keine Karten mehr kaufen? ;-)
    Sie sind wunderschön, ich mag solch nostalgische Motive sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen echt sehr schön aus!
    Ich habe meine für dieses Jahr schon fertig, die sind zwar auch selbstgemacht, aber mit Foto´s.
    Nächstes Jahr werde ich dann auch mal was anderes ausprobieren.

    Gefällt mir sehr gut, die Idee.

    Dir auch eine schöne Weihnachtswoche!Bald haben wir den Streß hinter uns und dann kommt nur noch fein "chillen".

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    Die karten sind supertoll geworden; solche speziellen karten kann man ja nicht im geschaft kaufen. Mache selber auch gerne meine weihnachtskarten aber dieses jahr waren wir in Schotland und habe sie dort gekauft.
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Deine selbstgemachten Karten. Es stimmt, die gekauften Karten gehen ganz schön ins Geld.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)