Samstag, 10. Januar 2009

And the Award goes to…

Hach, ich bin ganz aufgeregt! Habe lange überlegt und mich jetzt entschieden, an wen ich den Award weitergebe. Natürlich möchte ich vorweg noch sagen, daß es so viele schöne Blogs gibt, aber das wisst ihr ja alle. Ich bin richtig froh, daß ich die Blogger-Welt gefunden habe. Ich möchte euch alle nicht mehr missen. Bleibt weiterhin kreativ und macht weiter mit Euren schönen Blog-Seiten. Und der Award geht an:

Deb – posted-from-home
Sie macht wunderschöne Tierfotos und ihr Blog hat mich sehr berührt (besonders die Geschichte von Ben)

Bertina – Be-House
Ein wunderschöner Blog. Sehr kreativ und sie macht sehr schöne Kränze

Herzblatt-Iris –Herzblatt
Iris ist superkreativ und ihre Texte sind immer so schön zu lesen. Und sie hat mich schon oft zum Lachen gebracht z.B. mit dem Trüffel-Schaf Hihihi!!!

Appellund-Bianca – Appellund
Ihr Blog ist super unterhaltsam! Für jeden was dabei, wie ich finde. Und auch zum schmunzeln. Sie schreibt so unterhaltsam.

Nicole – Stil-Leben
Sehr schöner inspirierender und kreativer Blog. Und sie ist Serientäterin hihihi!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
An alle anderen: nicht traurig sein. Macht alle nur fleissig weiter so.

Liebe Grüße, Beate

P.S.: Kann mir jemand den Tipp geben, wie ich Links in meinem Post veröffentlichen kann? Kenne mich mit den Kürzeln (oder http oder so?) nicht aus.

@ Bianca: Hab's mit rumprobieren endlich geschaftt! yiippiieh! Danke für die Hilfe

Kommentare:

  1. oh, liebe beate *vorfreudeindie händeklatsch* :) :) :)

    ich freue mich ganz superdoll, weil ich es schön finde das mein blog auch anderen spaß macht!
    ich finde es superschön durch die bloggerwelt zu streifen und habe schon soooo viele lustige, kreative,unterhaltsame und informative blogs gesehen, das ich mich ehrlich geehrt fühle, diesen award zu bekommen!!
    D A N K E ! ! !

    kommen wir nun zu deiner frage mit den links in deinen posts, habe ich auch nicht gewußt, ist aber ganz leicht:
    du öffnest die seite die du verlinken möchtest, kopierst die url,die oben in der leiste erscheint mit der rechten maustaste. dann öffnest du in deinem blog die funktion zum post erstellen und schreibst in dem post über diese seite oder den blog den du verlinken möchtest. entweder schreibst du den namen aus oder schreibst "hier" oder so.
    das wort oder den namen markierst du dann und klickst dann auf diesen "frosch mit brille" der in der leiste neben der schriftart und so steht.dann erscheint ein feld, in das du wieder mit der rechten maustaste die vorher kopierte url einfügst.klickst auf ok und fertig!
    wenn´s geklappt hat, landest du oder deine leser, hinterher im post, direkt auf der seite oder dem blog.
    das sieht kompliziert aus ist es aber nicht!
    falls du noch fragen hast, meld dich einfach.
    ganz liebe grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bianca, für die Hilfe. Leider kann ich das dann doch nicht anwenden. Mein Apple-Browser ist nicht so aktuell, das ich Schriftarten nutzern kann. Schade :( Na, dann muss es eben so gehen. freue mich, das du dich über den Award freust.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich nu wieder!
    habe alles auf meinem blog "installiert" :)

    ich weiß das nicht sicher, aber das verlinken hat, glaub ich, nix mit apple oder windows zutun und mit schriftarten auch nicht. das geschieht ja alles innerhalb des blog-menues.
    (falls das hier ein pc-profi liest und ich total daneben liege, bitte nicht laut lachen :)

    ich wußte auch nicht wie das geht,weil ich ja noch ein totaler blog-new-bee war :) und mir hat das, glaube ich aprilkastanie erklärt und dann hat´s funktioniert.

    stehe also für jede schandtat zur verfügung und immernoch schiene und bloggen bis die maus glüht, stimmt 100% ;)

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuuuuuuuu.
    Ein Preis, ein Preis und noch dazu für mich.

    Danke, Danke, Danke.
    Freut mich heute ganz besonders, bin so, hmmmmmmmmm, naja, bißchen bääähhh halt. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Serie starten.

    Danke Dir und liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das wiederrum freut mich sehr!das erste mal, das ich etwas hier gelerntes weitergeben konnte :)

    guts nächtle,bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    Wie schön dass ich eine Award von dir bekommen hab, ich bin ganz begeistert! Es is so schön zu hören wenn Besucher meiner Blog inspirierend vinden. Dass macht das Bloggen extra viel spass!
    Danke nogmals und ich werde den Award abholen!
    LG Bertina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea....Susanne....Nicole....ach...ich ich hab`s...BEATE...*grinsganzbreit*
    Also ich drücke Dich ganz feste...press...press...ächzz...für diesen schönen Award, den ich mir hiermit abhole und ihn in meinem nächsten Post auf meinem Blog zeigen werde.
    Ganz ganz liebe Herzblattgrüße an die schöne Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for passing on this blog Award to me! I hope you are having a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)