Sonntag, 11. Januar 2009

Ein neues Thermoskannenkleid



Nachdem die Weihnachtszeit vorbei ist, ist es mal wieder Zeit für ein neues Kleidchen für meine heißgeliebte Thermoskanne. Etwas schlichtes, winterlich angehauchtes musste her. Nach dem rotkarierten Kleid kommt es mir aber fast schon etwas zu schlicht vor. Vielleicht fehlt noch etwas Deko? Fällt Euch was ein?
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, so wie es ist. Eine ganz tolle Idee, das wäre auch etwas für mich. Muss ich mal auf meine must-do-Liste setzen.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Your thermos wrap is a wonderful idea! Very creative Beate.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine super Idee.Schaut toll aus.So kann man die schlichteste Kanne wieder aufpeppen.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kannenkleidchen so toll, wie es jetzt ist.
    Zuviel Schnickschnack schadet manchmal nur.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist sehr schick! Ich finde, das fehlt gar nichts mehr! :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Kleidchen wirklich viel zu schlicht *feix* und ich finde du solltest es zu mir schicken ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)