Freitag, 16. Januar 2009

Ein paar Frühlingsblumen für Euch

Ich habe den schönsten Beruf der Welt, denn ich darf jeden Tag aus diesen wunderschönen Blumen wunderbare, kreative Sachen zaubern. Irgendwie macht es mit den Frühlingsblühern immer besonders viel Spaß. Es ist wahrscheinlich die Vorfreude und die zarte Leichtigkeit nach den opulenten, schweren Weihnachtsdekorationen.

Ranunculus asiaticus




Anemone coronaria



Hyacinthus orientalis



Und zum Schluss noch eine kleine Vorschau, was ich genäht habe und was es demnächst Neues in meinem DaWanda-Shop geben wird. Natürlich nicht ganz zu sehen Hihihi! Lasst euch überraschen!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Beate

Kommentare:

  1. Traumschöne Blumenfoto´s!Das riecht nach Frühling!

    Vielleicht wird die Vorschau mal eine RatzFatz-Tasche? Eine Schürze oder ein Trägerkleid??

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ja, ich habe seit gestern auch Zwiebelblumen im Haus (und Rosaliestoff *freu*).

    Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich tausend prozentig auch was kreatives Berufsmäßig machen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Beate, die Blüten sind sooooo schön!!! Und Du hast Recht, Du hast wirklich einen tollen Beruf!!!
    Und der Stoff, den ich da sehe, ist ganz mein Geschmack....bin echt gespannt, was Du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Es muss herrlich sein jeden tag mit blumen zu arbeiten, Beate. Kann mir vorstellen dass mann schon das fruhlings-gefuhl bekommt.
    Mein lieblingsblume ist Anemone, und da ich in februar geburtstag habe, bekomm ich ofters anemonen; herrlich !!!!
    Lg, Janneke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    Wunderschön die frühlingsblühern und so schön dass du jeden Tag damit arbeiten darfst!
    Besonders die Ranunkel liebe ich so sehr!
    Binn gespannt auf deine näharbeiten fur die Dawanda-shop.
    LG und schöne Woche,
    Bertina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)