Sonntag, 4. Januar 2009

Hab mal wieder was genäht


Als erstes Schlittschuhe ohne Kufen :) Habe im Moment noch nicht den richtigen Draht für die Kufen. Aber als winterliche Stiefel gehen sie ja auch durch.
Und eine neue Tilda-Tasche im floralen Design. Die gibt's demnächst in meinem DaWanda-Shop zu kaufen. Wenn ihr auf die Überschrift zu diesem Post klickt, kommt ihr direkt auf meine DaWanda-Seite.



Wünsche Euch einen angenehmen Wochen-Start und noch einen schönen Sonntag-Abend.
Liebe, nordische Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Goldig und so mini.
    Gut gemacht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, Du machst nicht nur wunderschöne Gestecke....nein...auch noch superschöne Winterstiefel und eine wunderschöne Tasche!!! Wann machst Du das alles???
    Ganz liebe und viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlittschuhe sind ja süß geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz verliebt in die schönen Schlittschuhe ...super gearbeitet !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. du warst ja richtig fleißig!
    die stiefelchen waren bestimmt voll die fummelarbeit. gefallen mir seeehr gut.
    und die tasche läßt ja schon auf sommer hoffen!

    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefelchen sind echt toll geworden. Ich würde die Kufen auch weglassen. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)