Sonntag, 18. Januar 2009

Vintage-Bag "Denim-Rose"


Hier kommt nun des Rätsels Lösung, was ich neues für meinen DaWanda-Sop genäht habe. Freue mich so über die Tasche, weil ich das erste Mal so etwas genäht habe und sie mir echt gut gelungen ist (Eigenlob stinkt, aber zum Glück gibt's noch keinen "Geruchs-Computer" hihihi). Ich glaube, im nächsten Monat werde ich so etwas ähnliches noch mal nähen! Da hab ich ja jede Menge Zeit (wegen Stempeln gehen).
Vielleicht gefällt sie ja jemandem von Euch "zwinker" :)





Wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Die letzte Woche hörte irgendwie komisch auf. Alle waren so merkwürdig gelaunt (ich inklusive), alle müde und kaputt. Ob das am Wetter liegt? Als es richtig kalt und dafür sonnig war, gefiel mir das Wetter besser. So trübe hält ja keiner den Winter aus. Dann lieber Schnee und Kälte. Oder besser noch: Frühling :)
Kann ja nur noch besser werden, bis dann, liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    was für eine schöne Tasche. Ich liebe Rosenstoffe und in Verbindung mit Jeans einfach toll
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, noch so jemand, den man mit den Spruch "Eigenlob stinkt" erzogen hat?
    Da kannst Du aber mit Recht stolz drauf sein und darfst das auch sagen! Die Tasche ist toll! So richtig schön frühlingsfrisch.
    Und dieses Einheitsgrau draußen raubt mir z. Zt. auch alle Energie. Nur das was wirklich und unbedingt muß, geht.
    Eine schöne Woche wünsch` ich dir.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich rieche nix und die Tasche sieht klasse aus. Vor allem die selbstgemachten Henkel gefallen mir. Das habe ich noch nie gesehen, dachte immer, die kauft man fertig. Auch in der Farbkombination wirklich schön!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schnee und Frost gefallen mir auch besser mit Sonnenschein, als Regen. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich hab bisher auch noch keine Tasche genäht. Aber irgendwann, dann werd ich mich mal daran versuchen.
    Jetzt sind aber erst mal Herzen dran, für Valentinstag. Und dann hab ich irgendwie mehrere Stickprojekte gleichzeitig am Laufen. SOnst nicht so meine Art.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hello Beate
    This is a gorgeous bag - I love the colours you have used!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist total toll....absolut mein Geschmack....und sooo schön fotografiert!!!
    Werde doch mal in Deinen DaWanda Shop gucken müssen!
    Musst Du ein Impressum angeben, wenn Du in Dawanda verkaufst? Ich meine jetzt in Deinem Blog...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also ich rieche auch nix und die Tasche ist supeschön.
    Wahnsinn, man kann garnicht glauben, daß es Deine erste Tasche ist.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die tasche ist ja Traumhaft. Die ist Dir wirklich gut gelungen. LG Angelika
    P.S. Wie Du gehst Stempeln ?????

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate!
    Die Tasche ist superschön, da lag ich ja nicht sooo falsch!
    Danke für deinen lieben Kommentar, irgendwie läuft es momentan nicht so rund. Gestern lag ich den ganzen freien Nachmittag flach und heute zur Firma ging mir besser. So isses ja oft: Freies Wochenende, Urlaub oder Freizeit und man liegt flach, dabei hatte ich doch Ruhe genug. Tja!

    Aber sag mal, wieso stempeln gehen?
    Bist Du schon mit deinem 2.Berufsweg durch? Übernehmen die dich nicht?
    Bin gespannt!

    Tschüüüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    What a beautiful purse! Very well sewn and your design is so sweet. I love the mixture of the romantic vintage inspired fabric with the soft grey. The ribbon is such a nice accent! Congratulations on your Dawanda sale.

    Allison

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate
    Wow!!! Was für eine tolle Tasche.
    Genau mein Geschmack,Jeans und Rosenstoff,einfach toll!!!
    Tut mir leid,dass du nächsten Monat
    stempeln gehen mußt.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir aber gut gelungen, mein Kompliment !!!
    Sehr schöne Kombination...Klasse !!


    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Die Tasche ist super schön geworden. Da kannst du wirklich stolz auf Dich sein - ich habe bisher mich auch noch nicht an eine Tasche gewagt. Vielleicht mache ich es aber mal bald, denn ich hätte auch so gern so eine schöne Tasche! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Thank you for visiting my blog and for the nice comment!
    Now I found my way to your wounderful blog, I'll wisit son again.
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine schöne Tasche!
    Hast du gut hinbekommen!
    Wo bekommt man denn Taschenschnitte!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    "seaside-cottage" hat mich natürlich neugierig gemacht. Also habe ich auf Deinen Blog geklickt und bin ein bißchen spazieren gegangen. Es gefällt mir bei Dir! Und ich komme wieder vorbei.

    Vor einem halben Jahr bin ich von München nach Niendorf gezogen, um hier inspiriert schreiben zu können. Das Leben am Wasser ist herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Meer zu Meer,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Koselig blogg du har...Kan ikke engelsk, men skriver på norsk. Tusen takk for titten.

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ja wunderschön geworden.
    Da ist das schon ok mit dem Eigenlob. Hast Du verdient.
    Und wie ich sehe, ist die Tasche schon verkauft. Super!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)