Donnerstag, 8. Januar 2009

WOW! Ich habe meinen ersten Award erhalten!

Danke, liebe Bianca!
Bianca's Welt: http://lavendel4.blogspot.com


Ich freue mich riesig. Yiippiieh!!! Ich habe oft gelesen, daß vielen so ein Award nicht viel bedeutet, eben weil es so viele schöne Blogs gibt. Aber ganz ehrlich: Ich mag Auszeichnungen :)) !! Und mir wird die Entscheidung auch nicht leicht fallen, wem ich den Award weiter reiche. Aber ich werde sorgfältig überlegen und ihr werdet es bald wissen.
Danke nochmal, liebe Bianca. Ich fühle mich geehrt!
Liebe freudige Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Du hast den Award auch wirklich verdient....freut mich sehr für Dich.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen Glückwunsch. Hast ihn verdient. LG und weiter so Angelika

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum award! ich fühle mich mit-bedankt ;) *kicher*
    danke für deinen lieben kommentar.
    eine kollegin von mir hatte vor ein paar wochen eine knie-op und die habe ich am telefon immer aufgebaut, weil die soo ungeduldig beim heilungsprozess war. und nu sitze ich in der gleichen situation.
    ja, ich werde das artig auskurieren und das gibt mir die momentan nötige zeit zum denken, naja und zum lesen, tv gucken, deko ausdenken usw...:)
    und natürlich zum bloggen *doppelgrins*

    herzliche grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und danke für Deinen Besuch. Was Erwin im Sommer und in den anderen Jahreszeiten macht? Tja, ... um das zu erfahren, musst Du wohl öfter mal bei mir vorbeischauen :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)