Dienstag, 24. Februar 2009

Es zwitschert schon ein wenig lauter…

…in den Sträuchern. Die Spatzen scheinen schon Frühlingsgefühle zu haben, hihihi. Hab mir mal welche ins Haus geholt und ihnen auch noch kleine Häuschen in die Zweige gehängt. Die Vogelhäuser sind ein Eigenentwurf. Nur noch nicht ganz ausgereift. Dieses Jahr ist dieses helle Grün meine absolute Lieblingsfarbe. Die wird euch hier noch öfter begegnen.



Und dann möchte ich euch noch

DANKE

sagen, für eure lieben Kommentare. Ich muss leider gestehen, daß ich mit meiner Beule nicht beim Arzt war. Sie ist aber schon viel kleiner geworden. Ich habe immer keine Lust, meine kostbare Zeit damit zu verbringen, stundenlang beim Arzt zu sitzen, nur um nach 5 Minuten wieder rauszukommen und es weiß sowieso keiner, was das sein könnte. Ist keine gute Einstellung. Könnte ja auch was schlimmes sein. Aber ich bin eigentlich ein ziemlich robuster Mensch und selten krank. Vielleicht ist es nur ein Stress-Syntom. Soviel wollte ich jetzt eigentlich garnicht dazu schreiben. Jedefalls danke für eure gutgemeinten Wünsche. Habe mich über so viel Anteilnahme gefreut. Bin froh, diese tolle Blogger-Gemeinschaft gefunden zu haben.



Und dann gibt's da noch ein anderes Problem!

Kommentare hinterlassen: Klappt nicht auf jedem Blog!


Habe festgestellt, daß ich nicht auf jedem Blog Kommentare hinterlassen kann, z.B. bei "Sunday Roses", "Suhe's Patchworld", "Weißer Vintagezauber", "Ich bin ein Hund, es ist mein Job". Würde gerne was zu ihren tollen Blogs schreiben, aber wenn ich auf "Kommentar" klicke, passiert nichts. Schade! Habe keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht an meinem veralteten Browser. Lasst Euch gesagt sein: ich mag eure Blogs und euren tollen Post's.
Eine schöne Woche noch, liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate!
    Irgendwie ist mir dieser Post von Dir nicht angezeigt worden!
    Somit hat sich meine Frage von vorhin erübrigt. Es geht Dir besser und Du bist genauso ein "Arztmuffel" wie ich ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, Deine Kommentare bei mir zu entdecken.....wäre ja jammerschade,so liebe Komplimente missen zu müssen !!!
    Ich bin auch ein Arztmuffel, aber ist es nicht immer vernünftig....
    Also Deine Piepmätzchen und Vogelhäuschen sind soooo schön...ich liebe diesen grünen Stoff auch sehr....so frisch....und es stimmt, unsere echten Piepmatze vor dem Haus werden auch langsam wieder stimmgewaltiger.....schöööön!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich hab hier noch nix piepen hören...ich mag dieses laute Vogelgezwitscher eh nicht soooo gerne. Da ich sehr geräuschempfindlich bin, muss ich dann immer Sommer schon früh raus, um alle Fenster wieder zu schließen..ja,ja, ich weiß, alle freuen sich auf den Frühling und da gehört das Gezwitscher nun mal dazu....um so schöner sehen deine Vogelhäuschen aus, gute Idee, sie aus Stoff zu machen. Das schöne "Maigrün" gefällt mir im Sommer immer ganz besonders gut! Schade, dass mit den Kommentaren, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du mir nicht böse bist...wäre ja auch blöd, Beate böse mit Beate "kicher"...ich habe aber gerade gestern schon mal in irgendeinem Blog was darüber gelesen. Offensichtlich liegt ein Systemfehler vor. Vielleicht ist das ja ein Ansatz...hol mir dann die Kommentare einfach bei dir ab ;o)))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. dieses Maigrün liebe ich seit Jahren, wunderschöne deine Stoffanhängerchen. Und ha, ich dachte es liegt an meinem Mac/Apple-Betriebssystem, je mehr Blogs auf dieses Layout eingestellt werden, wo das krumme "Wort" nicht gleich zu sehen ist, desto seltener kann ich Kommentare reischreiben. Das Wort erscheint einfach nicht und ohne das Wort kann nix abgeschickt werden. Hab gestern vier Kommentare auf diese Art nicht loswerden können.

    AntwortenLöschen
  5. Helles Grün - besser kann man den Frühling nicht ins Haus holen!! Ich liebe die Kombi mit weiß auch sehr! Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert - auch die Kissen aus dem Vorpost sind ein Traum!!

    Ich hoffe, Dein Knubbel verabschiedet sich bald wieder und es war nur ein geschwollener Lymphknoten der einen Infekt erfolgreich abgewehrt hat!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Jipie, bei uns kämpfen sich ein paar Sonnenstrahlen durch das Wintergrau!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Beate.
    Ich mag grün auch so sehr und das sind meine Lieblingsstoffe, die Du verwendet hast.
    Super schön der Strauch mit all den Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. deine vogelhäuschen sind ja eine schöne idee. liebe grüße von sophie, die hellgrün auch so liebt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein frisches grün. Ich mag es auch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Hauschen und Vogel in diese frische grüne farben. Du bisst ganz fleissig gewesen, auch deine Kissen sehen zauberhaft aus! Und ich wunsche dir güte Besserung mit deine Beule. Ich bin genauso denke immer wass so gekommen ist verschwindet auch so wieder...Ist vielleicht nicht immer gut um so zu denken aber ich gehe auch lieber nicht zum Artz.
    LG Bertina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate

    Du machst wundervolle Deko!
    Ganz begeistert bin... :-)


    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)