Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingslust & Winterfrust



Eine neue Ausgabe meiner Lieblings-Zeitschrift ist wieder da. Und sie ist so schön frühlingshaft, fast schon ein klein wenig österlich. Habe schon drin geschmökert und noch mehr Lust auf Frühling bekommen. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es nur weiß und grau. Der Winter ist wieder zurück gekommen. Nur Rico mag den Schnee. Mochte er schon immer.
Meine derzeiteige Lieblingsfarbe, hellgrün, lässt draußen noch auf sich warten. Aber naja, wir haben ja auch erst Februar "schnief".



Ganz oben seht ihr im Hintergrund mein neu entstehendes Kissen. Mehr davon gibt's zu sehen, wenn es ganz fertig ist. Die beiden Birnen sind auch neu, mit dem schönen, grünen Tilda-Stoff von Gela
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Frostige Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Wie schööön.....vor allem Deine neuen fast fertigen Kissen....mir gefällt der Stoff auch sehr.....
    Liebste Herzblattgrüße
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wohnen & Garten - ich liebe diese Zeitschrift wie verrückt!

    Das Kissen sieht schon sehr gut gelungen aus, bin schon auf weitere Foto's davon gespannt!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Birnen sehen ja schon wirklich schon frisch frühlingshaft aus. Bin gespannt auf Dein Kissen, wenn es fertig ist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Rico looks like he is enjoying the snow fall :-)

    AntwortenLöschen
  5. und ich hab Gela ganz in der Nähe und kann die schönen Stoffe u.alles andere, auch Gela, anfassen!
    Lieben Gruß
    Nate

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Sachen hast du da gezaubert, ich mag hellgrün in Frühling auch ganz besonders. Kombiniert mit weiß - ein Traum....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne die Birnen und das Kissen. Die Farben sind auch genau meine - ach ja - Frühling -
    das Heft hab ich mir auch gekauft - schöne Sachen drin - nicht wahr? -
    bin gespannt auf weitere tolle Werke von dir -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)