Donnerstag, 12. Februar 2009

Garten & Wohnen 12 Ausgaben 2003 bei e-bay


Falls jemand Interesse hat: versteigere bei e-bay gerade einen Jahrgang meiner Garten & Wohnen-Hefte, Ausgabe 1 bis 12, Jahrgang 2003. Die Hefte sind in einem gepflegten, guten Zustand und ich finde, sie sind so zeitlos und klassisch, daß sie immer noch aktuell sind. Habe seit 2001 alle Ausgaben gesammelt und brauch jetzt mal ein bisschen Platz (2001 & 2002 sind schon weg). Vielleicht habt ihr ja Lust mitzusteigern ;) Am Samstag, 14. 2. um 21.02 Uhr ist Ende. Schaut mal hier rein. Mein e-bay-Name ist Duddi-1 (nicht lachen). Viel Spaß beim Bieten!
Nordische Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Aus diesem Jahr, habe ich leider schon einige! Aber falls Du noch spätere Ausgaben einstellst, bitte Bescheid geben! Danke
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for letting me know, you are so clever your work is beautiful!
    Love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie auch ALLE und weiß bald nicht mehr wohin mit ihnen, doch ich blättere/lese doch sehr regelmäßig drin (wie schön, dass ich nach ein-zwei Jahren fast alles vergessen habe, so sind sie immer fast wie neu!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)