Samstag, 14. Februar 2009

Mein Garten in "Mein schöner Garten Spezial"


Das ist die neue Ausgabe von "Mein schöner Garten – Spezial". Und dieses Heft kam gestern mit der Post. Aber ich habe kein Abo – es ist ein Belegexemplar "Freu". In diesem Heft sind nur Lesergärten abgebildet und auch nur von den Lesern selbst fotografiert. Aus meinem Garten sind auch drei Bilder drin "Yippieh!"

Inhaltsangabe


Seite 16


Seite 19


Seite 65


Ist das nicht cool? Hätte nie im Leben gedacht, daß mein kleiner Garten jemals in einer Zeitschrift sein würde, schon gar nicht bei "Mein schöner Garten". Und dabei haben die mich von alleine angeschrieben. Habe hier ein paar Bilder veröffentlicht und eines hat ihnen gefallen. Daraufhin haben sie mich angemailt, ob sie das veröffentlichen dürfen. Nicht wundern: "Garten-Gerda" ist mein MSG-Forum Nickname. Würde ihn gerne in seaside-cottage ändern, aber das geht nicht mehr. Was soll's. Bin ja auch ne Garten-Gerda. Sagt mein Freund immer zu mir, wenn ich den ganzen Nachmittag im Garten gewühlt habe :)
Freue mich jedenfalls riesig über das Heft. Habe mir gleich drei Exemplare zusätzlich gekauft, zwei werde ich an Freunde verschenken.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße, "Garten-Gerda" Beate

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung , diese Beete und Anpflanzungen verdienen auch wirklich eine größere leserschaft.
    die Idee mit den Blumentöpfen und Weiden kränzen werde ich "klauen"
    und da gleich noch Holzwolle füe die Ohrenkneifer hineinstopfen
    freu dich über solche Anerkennung, da stecken auch viel eigenen Ideen und viel Fleiß dahinter.
    längere zeit habe ich auch mal veröffentlicht und im Forum geschrieben , aber mir war das Bilder herunterladen, z.T. verkleinern zu mühsam und zeitaufwendig, inzwischen habe ich alles dort gelöscht.
    aber ich lese gerne noch mal
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. W-O-W, gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu dieser Meisterleistung! Da kannst Du richtig Stolz sein! Was ich so von den Foto's sehe, ist er aber auch ein Glanzstück mit viel Liebe für's Detail!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst gratuliere ich dir noch zu deinem Schritt auf der Promileiter. Ja, ich will gar nicht übertreiben, aber es kann doch ganz schnell passieren und es erscheint ein Gartenbuch über dich, etwa "Gerda - allein im Garten"
    Nö, ich mach mich nicht lustig.
    Übrigens habe ich die Zeitschrift "Wohnen und Garten" auch aboniert, und dazu kaufe ich mir noch diverse andere Wohn- und Dekozeitungen, sodass ich jetzt auch langsam Platzprobleme bekomme, weil ich alle aufhebe. Ich hatte Anfangs 2-3 Holzschuber von IKEA, mittlerweile sind es 12, für jeden Monat einer und die sind alle ausgereizt.
    Aber du hast auch recht, die sind so zeitlos und schön. Ich hole mir jeden Monat die jeweiligen gesammelten Ausgaben ins Wohnzimmer und schaue sie an. Oft gefallen mir Dinge von vor paar Jahren besser, wie die aktuellen.
    Tja, ich wünsche dir viel Erfolg beim versteigern - ich kann sie leider nicht nehmen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, hab ich doch glatt schon wieder die Hälfte vergessen, weil der Lütte nervt, er hätte angeblich Hunger.
    Also für den Tildavogel hatte ich keine Anleitung, den hab ich "frei Schnauze" gemacht, nachdem ich bei der kleinen Piratenbraut die Fotos vom neuen Tilda-Buch gesehen hatte.
    Frei Schnauze heißt in diesem Fall, ich habe mir das Foto ausgedruckt und per Butterbrotpapier eine Pappschablone gemacht.
    Nochmal Tschüssi

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Ich hatte diese schöne Zeitschrift auch ganz lange, doch nach ein paar Gartenjahren hier in Irland habe ich festgestellt, dass so vieles nicht auf die milde Insellage übertragbar ist, so dass ich jetzt nur noch das tolle Sonderheft Gartenträume abonniert habe und "Eden". Und Wohnen und Garten, die ich über alles liebe, meine absolute Lieblingszeitschrift, da ich diese County-Einrichtungs-Vorschläge einfach nur toll finde.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! Diese Ausgabe werde ich mir gleich morgen kaufen!!!
    Da kannst Du stolz sein....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,

    danke für Deine Anmeldung zum Osterwichteln, ich freu mich, dass Du dabei bist und hab Dein Blog schon auf dem Wichtelblog verlinkt. Sobald der Anmeldeschluß vorbei ist bzw. es 50 Teilnehmerinnen sind, bekommt Ihr alle eine Berechtigung um selbst im Blog zu schreiben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    PS: Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  8. Wie TOLL ist das denn?
    Meinen Glückwunsch!

    ... muss zugeben, das werde ich grün vor Neid! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll.
    Das ist ja echt ne Leistung.
    Ich bin ja noch Gartenanfängerin.
    Ob ich wohl auch mal dahin komme?
    Wahrscheinlich eher nicht.

    Ganz herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)