Donnerstag, 5. Februar 2009

Neues Stöffchen, neue Deko


Juchhuuuu!!! Heute sind meine neuen Stöffchen von Lille Stofhus gekommen. Die Farben fallen schöner aus, als ich gedacht hätte. Im Internet kommen die Farben nie richtig rüber. Und dann hat mir die liebe Gela auch noch Stoffproben von den neuen Tilda-Stoffen mitgeschickt. Danke, liebe Gela. Auch dafür, das die Post so ratzfatz gekommen ist. Naja, und das Band ist ja auch der Hammer. Genau richtig für Gartenfans wie mich "freu".
Im Moment habe ich so viele Projekte angefangen, daß ich garnicht weiß, was ich zuerst machen soll, mal ganz zu schweigen von den Projekten, die noch in meinem Kopf rumschwirren.


Aber ein bisschen was habe ich zwischendurch auch mal zu Ende gebracht, im Schnellverfahren: ein Utensilo für Ricos Kissenbezüge (die wir ja jeden Tag wechseln müssen) und ein Täschchen für meinen Tilda-Beutel (der ein Universum ist, wenn man was darin sucht). Den Teddy habe ich schon zu Weihnachten für Rico fertig gemacht. Sieht schon etwas mitgenommen aus, der Kleine.


Ansonsten habe ich mal meine Treppe neu dekoriert. Mit sehnsuchtsvollem Erwarten, das der Frühling bald kommt.



Jaaa, und dann war ich ja auch noch am letzten Sonntag, 1. Februar, in Essen auf der IPM – Internationale Pflanzen-Messe. Die bedeutendste der Welt in der grünen Branche. Alles rund um Pflanzen, Floristik, Gartenbau usw. gibt's dort zu sehen. Demnächst werde ich Euch ein paar Fotos zur Inspiration zeigen. Muss erstmal alle durchgucken, welche geeignet sind. Freut Euch drauf :)
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was Du aus den neuen Stoffen, wieder alles wunderbares zaubern wirst?
    Und auf die Fotos von der Messe hast Du mich jetzt auch super gespannt gemacht!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffpröbchen sind super. Hat sie mir auch mitgeschickt. Lieb nicht ?
    Deine Deko auf der Treppe sieht klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ähhhhh!!?? jetzt dachte ich beim öffnen deines neuen eintrags, ich spinne! gestern abend habe ich ein täschchen zugeschnitten aus den fast identischen stoffen in mai-grün! nur dass mein pünktchen nicht weiß sind sondern pink. das wird der außenstoff. und das futter ist identisch mit deinen hellgrünen streifen! wird dieser tage gepostet. danke für die postwendende antwort auf meine jahrealte frage. chamaeladingsda ist mir noch nie in der aromatherapie untergekommen! frühlingshafte sonnen-sturm-meerwasser-grüße! eliane

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe lassen Schönes erahnen!!! Bin sehr gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. What lovely Tilda creations you have made! I love the fabric colours you have chosen. I also love your vintage keys & holder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sind aber hübsche Stoffe. Bin schon neugierig was damit gepostet wird.
    Die Treppe hast auch schön dekoriert, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Man liest raus, wie sehr Du Dich freust. Und das freut mich!
    Viel Spaß beim Durchblättern des Buches, beim Nähen,.....
    Dir einen wunderschönen Tag.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    zu Deiner Frage:
    Ich würde es sicherheitshalber waschen. Oder Du gehtst mit dem Dampfbügeleisen drüber, dann läuft es ggf. auch ein. Aber erst an einer Ecke probieren!!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate!
    Ich habe gestern schon diese wunderschöne grüne Stoffkombi gesehen, bin direkt zu Lille Stofhus geswitcht und bin total davon abgekommen Dir zu schreiben wie schön die Deko ist!
    Der Teddy ist sehr schön. ist aus dem Winterwelt-Buch,gell? Hast Du die Schnauze gestickt weil Farbe nicht sabberfest wär? ;)
    Das Foto ist sooo alt, aber ich finde es sehr schön, weil wir da so happy sind.Heute gibt´s von mir nur ganz selten Foto´s.

    Darf ich Dir vielleicht eine berufliche Frage stellen?
    Wegen meiner "weißen" Amaryllis?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)