Sonntag, 15. März 2009

Gelbe Hasen-Mädchen und ein Geschenk

Soooooo, da sind sie nun endlich:

Die gelben Hasen-Mädchen



Sind sie nicht schnuckelig? Sie heißen "Blümchen" und "Pünktchen" (vielleicht nicht sehr einfallsreich "Augen-verdreh"). Pünktchen ist eine ganz zarte, sehr romantisch veranlagt und schmückt sich gerne mit Rosenknospen im Haar…ähh…hinterm Ohr.



Blümchen ist eher etwas schlichter und mag Streifen-Herzen (wie man sieht). Sie findet, wenn sie schon mit Blümchen-Fell geboren wird, muss sie sich nicht auch noch mit Blümchen schmücken. Na, wenn sie meint.



Jedenfalls sind die beiden, und ihre Schwestern, zur Adoption freigegeben. Das hört sich irgendwie immer so hart an, als ob man sie nicht mögen würde, oder? Dabei mag ich die Beiden. Ich hab sie sogar lieb. Sogar Rico liebt Hasen. Aber wenn man den ganzen Tag arbeiten muss, kann man sich halt nicht auch noch um Hasen kümmern. Findet Rico auch. Zumal das auch immer mehr werden. Also: Ab mit ihnen in den DaWanda-Shop! Ist ja schließlich bald Ostern!

Und dann habe ich noch mein Geschenk von Claudine erhalten. Aus der Schweiz. Yippieh! Habe noch nie Post aus der Schweiz bekommen. Und das war in dem Umschlag:



Die Karte ist schon neben meinem Nähtisch dekoriert, einen Tee (lecker!) habe ich schon getrunken und der süße Anhänger wird als Taschenbaumler meine Lieblingstasche schmücken. Vielen Dank, liebe Claudine. Habe mich riesig gefreut. Ich finde diese Aktion super toll. Werde demnächst meine drei Teilnehmerinnen (hoffentlich) beglücken. Mir fehlen allerdings noch Eure Adressen, Bianca und Britta. Mailt mir mal.
Wünsche Euch nun allen eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße aus dem Norden, Beate

Kommentare:

  1. Die kleinen Schnuckel-Hasenmädchen sind ja total süüß! Ich wette, sie werden schnell adoptiert!! Einen tollen Gewinn hast Du bekommen!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Deine Hasenmädchen sind ja superknuffig :o)
    Guten Start in die Woche und
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. I love your Easter bunnies they are sooooooooooo cute!
    Love Lou xxx

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde sie ja sowieso der Kracher...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja süss geworden. kein Wunder das die schon verkauft sind. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die beiden auch! Sind ganz niedlich und süß!

    Ein kleines Geschenk ist doch ganz was wunderbares! Das hebt die Stimmung und macht Freude!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasendamen sind soooo putzig....und die Stoffe toll...ich mag diese Farben und Muster sehr!!!
    Ich kann mich auch unheimlich schlecht von meinem Zoo trennen, deshalb sind sie noch alle bei mir...:-))...irgendwann müssen wir anbauen.
    Liebste Herzblattgrüße
    und noch eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Hasis hast Du da!
    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an Fips!
    Der Rehanhänger ist so süß!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallölchen...durch Bianca's blog bin ich per Zufall bei Dir gelandet! Welch ein schöööner Zufall (auch wenn es ja keine Zufälle gibt!!)
    Liebe Hundeliebhaberin..ich bin auch Eine :) Deine Häschen sehen ganz toll aus, wunderschön.
    Wie ist es so an der Ostsee? ..wir werden mit Hundi an der Ostsee Ferien verbringen..er wird zum 1. Mal das Meer & den Strand sehen...Mein Mann & ich und Hundi freuen uns rieeesig!
    Bin so happy Dich als Bloggerin gefunden zu haben und in Zukunft Freuden & Ideen zu teilen!
    Liebe Grüsse
    Herzlichst, Lisa Libelle & Hundi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja alle soooo süß. Ich würde sie alle behalten wollen, könnte mich nicht trennen.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön hast du das gepostet! Freut mich, dass Du an der kleinen Überraschung Freude hattest. Deine Hasendamen sind toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate, die sind ja süß geworden.
    Einfach schnuckelig.
    Dein Umschlag ist auch angekommen, hach, das war wie Weihnachten.
    Herzlichen dank für ie vielen schönen Sachen.
    Das Herz ist wunderschön!!!!!!!
    Es passt perfekt in die Küche.
    Nocmals tausend Dank und Knuddlies, den Post werde ich dann heute einstellen.

    GGGLG Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)