Mittwoch, 11. März 2009

Ich mache auch mit – und verschenke eine Kleinigkeit…


…an die ersten drei, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen und diese Aktion auf Ihrem Blog weiterführen wollen. Bitte nur kommentieren, wenn ihr auch wirklich bei dieser Aktion mitmachen wollt und auch drei Blogger/innen überrascht.
Ich habe bei Claudine meinen Kommentar hinterlassen. Jetzt bin ich gespannt, was ich denn zugeschickt bekommen werde. Werde euch natürlich mit Fotos berichten. Claudine macht schönen Schmuck. Solltet ihr Euch mal anschauen.
Hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Nähen. Bin wieder voll im Alltagsstress eingebunden. Werde mich aber bemühen, meine gelben Häschen noch fertig zu kriegen. Eine ausgedehnte Blogger-Runde muss wohl noch bis zum Wochenende warten :(
Bis bald, liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Ich mach gerne mit. Nächste Woche gibt es bei mir auch was zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende und viel Zeit für Deine Blogrunde.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen. Und da ich ab Dienstag Urlaub habe, habe ich auch Zeit genug, drei Kleinigkeiten fertigzustellen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful arrangement
    Hope you are having a wonderful weekend Beate.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    wunderschön ist der Strauss.

    Ich mache auch gerne mit.

    Schön eine Überraschung zu bekommen und anderen ebenfalls eine bereiten zu können.

    Ich wünsche Dir eine schöne
    Woche

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)