Donnerstag, 5. März 2009

Juchhu!! Ein Award von Bianca!


Und zwar der Friends-Award! Mein Zweiter. Und dabei ist mir aufgefallen, daß ich beide von Bianca's bekommen habe (zwei verschiedene), hihihi! Diesmal von "Appellund"-Bianca Vielen Dank, liebe Bianca!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

And the Ward goes to:
Ich habe den ganzen Abend überlegt und mir den Kopf zerbrochen und habe mich jetzt entschieden (um 0.33 Uhr!!):
Ich werde diesen Award diesmal an alle weitergeben, die ihn gerne hätten und deren Blogs ich vielleicht noch garnicht kenne, weil es hier so viele schöne Blogs gibt. Ein Großteil derer, die ich kenne, haben ihn schon oder sogar mehrmals bekommen. Also, alle die sich angesprochen fühlen: Hier ist der Award für Euch! Ihr könnt mir ja einen Kommentar hinterlassen, damit ich Eure schönen, kreativen, inspirierenden oder lustigen und was auch immer Blogs kennenlerne.
Gut's Nächtle und herzlichen Glückwunsch ;)
Beate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award Beate!!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem zweiten Arward!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Darf ich dich mal was fragen? Du hast doch den grünen Daumen, deswegen wende ich mich and dich. Ich hatte im Haus einige Blumenzwiebln, z.b. Narzissen, Hyatinthen usw.. Jetzt sind sie verblüht und würde sie gerne in den Garten pflanzen. Muß ich denn erst das "Grünzeug" abschneiden, oder können sie so in die Erde?
    Wär schön,wenn du mir helfen könntest.Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate!!!!!
    *riesenschäm*
    Ich Tünneskopp! Natürlich bist Du Floristin, frag mich bitte nicht wie ich auf Gärtnerin kam. Vielleicht eine akute Unterversorgung im Hirn der für´s richtige Denken zuständig gewesen wäre!
    Habe das sofort berichtigt!

    Ganz liebe Grüße und schön wie Du die weitergabe des Awards gelöst hast!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your blog award Beate. Your little green bunnnies & hearts are adorable!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate!
    Dein Kommentar geht runter wie Öl!!Du ahnst garnicht wie gut das gerade heute tut.
    Ich danke Dir sooo doll :)
    Ich drück dich auch und wünsche Dir einen tollen Wiochenstart!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate
    Schön, hast Du auf meinem Blog vorbei geschaut. Bitte schreib mir Deine Adresse : n_claudine@gmx.ch, damit ich Dir die Kleinigkeit schicken kann.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es dir nachvollziehen, auch ich habe einen Award bekommen und freute mich wohl darüber , kann aber mit der Verpflichtung nichts anfangen, da ich alle Blogs schön finde , jeder auf seine Weise ist da kreativ.
    voll allem entwickelt sich daraus ein Schnellballsystem, dass ixh nicht schätze
    Danke für deine Worte Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Dein Kompliment! :-) Deine Stoffosterhasen, die ein wenig grün hinter den Ohren sind, finde ich witzig!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)