Sonntag, 1. März 2009

Osterhasi's Marke Seaside-Cottage


Darf ich vorstellen: Meine Osterhasi's! Nach eigenen Entwürfen enstanden. Das Grundmodell hatte ich schon vor Jahren gemacht, für Grußkarten. Jetzt habe ich ihn vergrößert, etwas umgeändert, et voilà! Mon petit Osterhasi :)


Sogar Barthaare sind vorhanden!


Meine Häschen sind noch etwas "grün" hinter den Ohren, deshalb haben sie sich noch nicht so rasant vermehrt. Nur der karierte war nicht so schüchtern wie die anderen und zeigt sich schon in doppelter Ausführung. Werde demnächst die gelbe Hasenzucht starten.


Und natürlich suchen die kleinen Hasi's ein neues Zuhause. Nur in liebevolle Hände abzugeben (aber hier gibt's ja eh nur liebevolle Bloggerinnen).


Die kleinen Osterhasi's sind in meinem kleinen kreativen Köpfchen entstanden. Deshalb bitte nur nachmachen für den Eigenbedarf und mit einer Anfrage bei mir. Ihr dürft sie aber auch gerne bei DaWanda adoptieren :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, der Frühling steht vor der Tür. Lasst ihn rein :)
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. ...da ist dir der ganz große Wurf gelungen!!! Ich finde sie total süß! Da kann ich meinen "Prototypen glatt in die Tonne hauen..."lach" da wirst du bestimmt jede Menge Abnehmer für finden!!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Häschen - ich wünsche ihnen allen liebevolle Adoptiveltern!!!
    Und Dir einen herrlichen Sonntag-Nachmittag - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die aber süss...
    die Farbenzusammenstellung passt gut zum Frühling.
    Die piepmätzchen sind auch goldig.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Die sind einfach nur Zucker!!!
    Sooooo süß :o))
    Großes Lob und viiiiele ganz liebe Adoptiveltern wünsche ich Dir!!!

    Viele liebe Frühlingsgrüße,Pati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr süßen Häschen, liebe Grüsse an Beate, Euch hat sie ganz toll hingebekommen.
    Großes Kompliment!

    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh die sind aber knuffig, also wenn die mal ein neues zu Hause brauchen....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lieb. Toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterhasen sehen einfach knuffig aus. Die muss man liebhaben....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ....sehr süß!!!!!!!
    LG ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  10. diese seitlich gestellten Riesenfüße sind ja echt putzig! Liebe Grüße aus Irland! Eliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!!!!!
    Paß auch, daß sie sich nicht so vemehren, wie meine.....


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Wenn so ein Hase an die Tür klopft, mache ich dem Frühling sicher gern auf :))
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle!
    Also Fips würde natürlich genauso gucken wenn ich Chips, Erdnussflips, Salzstangen,Gouda, Fleischwurst und und und essen würde.
    Aber selbstverständlich bettelt er nicht, würde er nie tun ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe was feines für dich.Wenn Du magst!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ja genauso überrascht war ich auch!
    Es geht mir gut, Opa hatte am Samstag einen Schlaganfall und das hat uns alle ein bissi umgehauen. Nu geht´s ihm ein bissi besser und da kam die Blog-Lust auch wieder :)
    Ich habe den Text einfach kopiert und beim schreiben in meinen Post eingefügt. Wenn´s nicht klappt meldeste dich und dann geh ich ins Detail,okay?

    Lg,Bianca

    KREISCH!!!! Die Wortbestätigung ist Blume!!!!!!! Und das bei Dir!!!
    Das ist doch´n Post wert,gell??

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    die Farben sind so herrlich frühlingshaft - so süße Häschen -
    superschön geworden -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für süße knuffelchen, da bin ich auf Deine gelben Hasis gespannt.
    Einfach nur schön!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßß
    knuufelig...die gelben auch...alle deine hasis sind so süß!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)