Dienstag, 17. März 2009

Osterwichtel-Fragebogen


Ich mache zum ersten Mal bei so einer Wichtelei mit. Ganz schön aufregend. Wen ich wohl bewichteln darf? Hier ist jedensfalls mein Fragebogen:

1. Süßigkeiten: Ich mag Vollmilchschokolade (Schoko-Junkie), am liebsten Milka. Ich mag NICHT: Nougat, Knickebein, Gelee (Iiihh!)

2. Lieblingsfarbe(n): hellgrün, pastellgelb, rot, creme, weiß

3. Ich mag überhaupt nicht: Seiden- und Plastikblumen

4. Allergien: Heuschnupfen, aber ich arbeite als Floristin und da macht das auch nix.Solange mir keiner Gräser schickt :)

5. Ich sammle: Altes Nähzubehör wie z.B. Holzgarnrollen, Knöpfe usw; außerdem alte Schlüssel, alte Weckgläser, Bänder und Bordüren (neu), Stoffe (neu), alte Vintage-Postkarten und noch vieles mehr

6. Duschen oder Baden: ich bade für mein Leben gern

7. Magst Du Kerzen? Kerzen mag ich, zünde sie aber nicht an, weil ich Angst habe, das Haus abzufackeln. Nehme sie nur zu Dekozwecken. Ich benutze dann lieber Teelichter. Duftkerzen mag ich garnicht

8. Lesen: Gartenlektüre, Bücher von Marian Keyes und Roddy Doyle, Fantasy, Bücher und Hefte zum Thema Nähen, Irland-Bücher

9. Stoff oder Wolle? Ich hätte lieber gerne Stoff (oder Bänder)

10. Sonstiges: Ich freue mich über das, was kommt und bin sehr gespannt.

Ansonsten gibt's weiter nix neues bei mir. Aber es warten noch Hasi's auf neue Eltern in meinem DaWanda-Shop ;)
Gut's Nächtle, Beate

Kommentare:

  1. *hih*
    Eigentlich hat´s unser Herrchen von Berufswegen ja auch mehr mit Farben, aber privat liebt er Holz friemeln.
    Da unsere Terrier viiiel mehr auf kuscheligmuckelig stehen haben die "weiche" Hundekörbchen, aber so stylische mit Füsschen und so wären schon nicht schlecht. Mit dicker weicher Matratze... :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Hatte Spätschicht und bin deshalb erst wieder so spät online.
    Habe Lisa direkt deinen Text an mich kopiert und ihr als Kommentar hinterlassen.
    Ist wie stille Post *kicher*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na super!
    Habe gerade erst gelesen, das bei euch noch Winter ist!!
    Deshalb schicke ich dir nun ´ne doppelte Portion SONNE!!!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, hab schon einen anderen "Gewinner" gefunden, der weiß es nur noch nicht.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)