Sonntag, 29. März 2009

"Wegen Krankheit vorrübergehend geschlossen"



Liebe Leute, ich brauch mal eine kurze Pause. Mich hat jetzt nach ewigem Wehren doch noch der grippale Infekt erwischt. Habe zu nix Bock und möchte nur noch auf dem Sofa liegen, mit einer Tasse Tee und warmer Wolldecke. Muss bis zur Osterwoche wieder fit sein, weil dann bei uns im Ort Saisonanfang ist und der Laden brummt. Melde mich wieder bei Euch, wenn's mir wieder besser geht.
Liebe Grüße vom Sofa, Beate

Kommentare:

  1. Ohje!!Hab so lange nix von Dir gehört und dachte Du hättest Jobstreß. Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du flott wieder fit bist!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - gute Besserung.
    Wirst sehen, wenn wie versprochen diese Woche der Frühling kommt, wird es Dir schnell wieder besser gehen.
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße auch von mir und baldige Genesung....

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...kuriere dich richtig aus, diese Infektwelle ist echt hartnäckig...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    gute Besserung - vielleicht hilft dir die Sonne, die für nächste Woche angekündigt wird.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    Gute besserung, wir brauchen auch Sonne, hoffentlich geht es bald wieder etwas besser mit dir in jedem fall für das Osterweekend!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  7. Gute und baldigste Besserung wünsch' ich Dir! Hoffentlich bist Du ganz bald wieder auf den Beinen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, allerbeste, schnelle Genesung wünsch ich Dir, damit Du die sonnigen Frühlingsfreuden recht bald genießen kannst.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir! Gönne Dir und Deinem Körper die Ruhe - das ist immer noch die beste Medizin.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. gut ruh', gut wolldeck', gut tee!!!! und vielleicht etwas manukaöl oder manukahonig als natur-antibiotikum!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung!!! Ich hoffe, Du bist schnellwieder fit!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. auch Dir gute Besserung, so eine pause kann auch sehr schöpferisch sein, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich mal gute Besserung!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)