Sonntag, 5. April 2009

Da bin ich wieder!

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Sie haben gewirkt. Seit Freitag arbeite ich wieder. Diese Erkältung hat mich aber auch ziemlich umgehauen. Letzte Woche Donnerstag fing es an und jetzt habe ich noch die letzten Nachwirkungen. Von Sonntag bis Dienstag ging bei mir garnichts.
Als Dankeschön für Eure guten Wünsche zeige ich Euch jetzt ein paar Frühlingsbilder aus meinem Garten. Nur für Euch :o)











Und das hier ist der morgendliche Blick aus meinem Badezimmerfenster. Der Nebel hing über dem Löschteich und den Feldern und die Sonne ging gerade auf. Wie schön das Leben doch sein kann :0)


Demnächst drehe ich auch wieder eine ausgedehnte Blog-Runde. Versprochen! Allen, die in die Ferien fahren oder Urlaub haben, wünsche ich eine schöne Zeit und traumhaftes Wetter. Für mich wird das eine harte, arbeitsreiche Woche. Aber auch mit viel Spaß verbunden. Ostermontag hole ich dann den Schlaf nach "grins" :o) Wenn ihr zufällig an der Ostsee seit, dann kommt doch mal nach Grömitz und besucht mich in Marschen's Blumenladen ;0) Würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Beate

Kommentare:

  1. ...dein Garten sieht echt prächtig aus, ich hoffe, du hast nicht zu viel Stress in der nächsten Woche...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Frühlingsgarten,
    und ein toller Ausblick am Morgen
    Grömnitz ist von der Mitte Schleswig - Holsteins zu weit entfernt, leider, hätte gerne einen Schnack gehalten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder gesund bist. So schöne Deko im Garten. Die Blüten leuchten richtig.
    Der Ausblick ist wirklich herrlich.
    Mach dir nicht zu viel Stress nächste Woche - du bist noch nicht richtig fit...
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    deine Garten-Frühlings-Dekoration ist traumhaft. Das sieht ja schön aus!!!

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die Woche!

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. kaum zu glauben, doch während meines arbeitsbesuches in der schweiz habe ich noch keine offenen narzissen zu augen bekommen, sie schlummern noch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate...
    na, das ist doch mal eine gute Idee...wir sind nächste Woche im hohen Norden und wenn Grömitz nicht zu weit weg ist, kommen wir doch auf jeden Fall mal im Lädchen vorbei...allerdings erst nach Ostern.
    Schaun wir mal.
    Erstmal ist es toll, dass Du wieder gesund bist, das freut mich! Und Deinen Arbeitgeber vor Ostern sicher auch...*lach*....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön das Du wieder da (gesund) bist!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, schön, dass es Dir wieder besser geht!!!! Bei Deinem Garten merkt man, dass Du mit Leib und Seele Floristin bist!!!! Er sieht wirklich traumhaft dekoriert aus. Da kann ich mir man eine Scheibe abschneiden :0(.
    Grömitz ist gut, denn wir sind auch im Norden unterwegs. Herzblattiris treffe ich schon, wieso sollte ich dann nicht nach Grömitz kommen? Wir sind am Karsamstag den ganzen Tag in Lübeck und über Ostern wissen wir noch nicht so genau. Leider ist das Blumengeschäft über Ostern bestimmt geschlossen, oder?
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich habe lange in HL gewohnt und war auch oft in Grömitz.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gartenbilder gefallen mir mal wieder total gut....alles so schön NATÜRLICH, hach....einfach TOLL !!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back :o)

    Schön dass es Dir wieder besser geht!

    Die Fotos aus Deinem Garten sind traumhaft schön - und das letzte Bild ist absolut romantisch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Spring/Easter photos Beate. I love your little yellow chair :-)

    AntwortenLöschen
  12. I loved your Easter pictures,
    And the last picture was stunning!

    Have a lovely Easter-love Lou xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)