Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein Herzilein für euch…


…aus meinem Garten. Einfach nur so!
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    was für ein wunderschönes Herz.....ich sage Danke schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das sieht aber Klasse aus.....wo hängt es denn ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süß von Dir!! Das geb' ich herzlich gerne wieder an Dich zurück!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das "einfach-mal-so-Herz" ist toll!!! Einfach mal so!!!
    Ich habe zuerst Lehramt...dann später Pädagogik....Soziologie und
    Psychologie studiert, aber nie als Lehrerin in einer Schule gearbeitet, da damals, als ich fertig war, keine Lehrerstellen frei waren.
    Mag Schulen eh nicht so sehr.....(Glück gehabt)..:-))
    Ich komm bestimmt mal vorbei, ...wir haben einen netten Bekannten in Rostock, der dort mit seiner Familie lebt und uns schon öfter eingeladen hat.
    Vielleicht bekommen wir das ja diesen Sommer mal hin.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von Dir. Und so wie ich dich kenne, hast du das selbst gebunden. Soetwas würdest du ja bestimmt nicht kaufen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr romantisches Foto - richtig schön -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ach Beate, ich habe keine Ahnung was momentan los ist! Wieso sterben momentan soviele Tiere?? Allein in der "Bloggerwelt" in den letzten 3-4 Wochen!
    Ich kann gut verstehen das Du zwischendurch Durchhänger hast. Schließlich ist ein Hund ja irgendwie immer um einen rum, wenn man zuhause ist. Und es gibt soviele Situationen wo er jetzt nicht mehr da ist!
    Das tut mir sehr sehr leid!

    Ich drück dich doll und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich scheint morgen die Sonne, den das war ja diese Woche eher die Ausnahme.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)