Sonntag, 24. Mai 2009

Neue Taschen…

…erhältlich in meinem DaWanda-Shop.

Lime & Vichy Bag

Der Lime-Stoff ist original Tilda, gekauft bei Gela. Der schwarz-weiße Vichy-Stoff ist aus qualitativ hochwertiger Baumwolle, sehr fest. Der Futterstoff ist aus original lime-gestreiftem Tilda-Stoff. Auf der Vorderseite der Tasche ist am Griff eine kleine Stoffrose mit einer Perle in der Mitte. Das Zierband ist aus schwarzem Samt. Maße ca. B30 cm x H23 cm ohne Henkel




Smart Denim Bag

Genäht aus original Jeansstoff und qualitativ hochwertigem, festem Vichy-Stoff, Innenfutter nur Vichy. Das Zierband und die kleine Schleife (auf Vorder- und Rückseite) sind aus schwarzem Samt. Maße ca. B30 cm x H23 cm ohne Henkel



Princess Bag

Für kleine Prinzessinnen. Der Schnitt ist aus dem neuen Tilda-Buch, der Stoff ist ein alter Stoff (natürlich gewaschen!!) vom Antikmarkt. Futter und Außenstoff sind gleich. Maße ca. B 25 cm x H 18 cm ohne Henkel


Bin gerade wieder im Taschen-Näh-Fieber, leider fehlt mir jetzt wieder die Zeit. Habe noch eine schöne, große Beach-Tasche in Arbeit (super-cooler Amy Butler-Stoff). Vielleicht und hoffentlich schaffe ich die noch bis zum nächsten Wochenende. Aber die behalte ich vielleicht selbst "grins". Alle anderen Taschen könnt ihr käuflich erwerben.
Einen wunderschönen Wochenenstart mit schönem Wetter wünscht Euch Beate

Kommentare:

  1. Die sind alle drei toll geworden!
    Frau kann ja immer Taschen in allen möglichen Farben gut gebrauchen!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...die hast du alle toll hingekriegt. Vor allem schwarz und grün gefällt mir super zusammen...da muss ich auch mal wieder in die Produktion gehen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. tolle Taschen, so schön farblich zusammengestellt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere. Toll


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich bin per Zufall auf deine Seite gestolpert und möchte dir danken für den wunderbaren Spruch unter dem Photo deines alten Hundes. Er spricht mir aus der Seele. Auch ich habe meinen besten Freund gehen lassen müssen, und der Verlust schmerzt.
    Freundliche Grüße sendet
    das kleine Lichtlein
    P.S. Deine Taschen sind wunderhübsch, wie überhaupt dein Blog davon zeugt, dass du ein liebevoller Mensch zu sein scheinst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Seaside-Cottage Bloggerin!
    Endlich habe ich Dich wieder gefunden :)

    Zuerst, Deine Taschen sind sehr schön - Komplimente!!
    Zweitens, wir wollten Dir mitteilen, dass wir von unserer Ostseereise zurück sind! Es war paradiesisch - die wunderschönen Momente sind in unserer Seele gespeichert...mein Mann, Hundi und ich haben es sehr genossen!

    Werde bald wieder bei Dir im Blog vorbeikommen..jetzt gehe ich ins Körbli schlafen :)

    Herzlichst, Lisa Libelle & Co.
    PS: Nochmals Danke für Deine netten Tips über die Ostsee & co.!! ...und drücke Rico ganz fest von uns!

    AntwortenLöschen
  7. Die rosafarbene Tasche mußte ich einfach ergattern ...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    du bist echt eine Künstlerin - die sind alle so schön - die 1. hat es mir besonders angetan -
    ich wünsche dir ein schönes Pfingswochenende -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Tag Beate
    Wirklich sehr schöne Taschen gefallen mir richtig gut mein kompliment. Und eine schöne Webseite weiter so.
    Sei lieb Gerüßt
    Peter von Blumen-Charly

    AntwortenLöschen
  10. Totalsupertoll!
    Mir gefällt der mit Jeans am Besten (war ja klar *g*) aber wunderhübschsind sie alle!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie konnte das passieren.
    Da ist doch dieser herrliche Taschenpost völlig an mir vorbei-
    gerauscht.
    Aber sie sind immer noch so schöööön. Die "Taschengriff-Lösung" finde ich genial.
    Der Rock ist der "Römö", nach einem Schnitt von Farbenmix (.de)
    Probier es mal aus. Geht auch ohne Nähkurs (ich weiß wovon ich rede, habe den Kurs nämlich nach dem ersten Abend hingeschmissen, das hätt´ mir sonst die Lust am Nähen noch versaut)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate, Du bist nicht nur eine wahnsinnig gute Floristin, sondern kannst auch noch soooo wunderschön nähen. Die Taschen sind alle einfach traumhaft schön!!! Ich habe mir eben mal die Fotos von "Deinem" Blumengeschäft angesehen. Wirklich tolle Sachen..endlich mal ein Blumengeschäft was mir gefällt!!! Leider nur zu weit weg :0(.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja alle wunderschön, aber die Princess Bag ist mein Favorit :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle!
    Vielen Dank, ist auch schön wieder hier zu sein :)
    Hast Du die Feligonde gesehen?
    Wir sind ganz baff, weil soo lange haben wir die ja auch nu wieder nicht! Das dritte Jahr.
    Wir haben z.B.die Aloh*a und die dümpelt seit 5 Jahren vor sich hin. Wir haben sie sogar mal umgesetzt, aber nix hilft.Primadonna!!

    Ich liebe diese Art von Turnschuhen, herrlich bequem. In der Firma brauche ich einfach Schuhe zum flitzen.Die zwängen uns zwar Firmenkleidung auf, aber bei den Schuhen haben wir freie Wahl. Da mag ich´s dann auch mal bunt.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Beautifull place....beautifull work...and adorable blog!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)