Sonntag, 14. Juni 2009

Fotos für Chef: "Yacht-Taufe"

Hallo Chef! Hier sind die Bilder von den Girlanden für die Yacht-Taufe. Benötigt wurden für ca. 15 Meter Girlande (in Teilstücken) ca. 110 Päonien, 1 Eichenbaum, 50 Efeupflanzen und ein halbes Spargelfeld sowie mindestens 1 verzweifelte Floristin, die wieder ne Menge dazu gelernt hat und eine tapfere Chefin ;) Gute Besserung wünsche ich Ihnen und das sie bald wieder fit und munter sind. Und jagen Sie uns bloß nicht wieder so einen Schrecken ein. Wir brauchen Sie doch noch ;) Liebe Grüße, Pagelchen!









Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. WOW
    Das sieht ja toll aus. War bestimmt mächtig viel Arbeit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal herrliche Bilder und der Beweis, dass der Beruf des Floristen sehr abwechslungsreich ist! Sieht toll aus!

    Dem Chef gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum....weiß gar nicht, was ich mehr bewundern soll...die tollen Girlanden oder den Segler...Habe mich für die Girlanden entschieden..:-))
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo wir,falls wir mal ein Segelschiff kaufen, den Blumenschmuck zur Taufe bestellen werden....Eine Herzblattjolle....aber muss erst noch schnell im Lotto gewinnen....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Blumen an Bord bringt Unglück!!

    oder andere Länder andere Sitten!!

    es sieht aber schön aus --

    dass habe ich auch erst lernen müssen;
    für Hochzeitsgäste habe ich dennoch auch mal zwei schöne Buchsbaum - Kränze gebunden und diese in unsere Boots Fenster gehängt,
    wir sahen auch mal einen kleinen Fischkutter mit Geranien- und Margeritentöpfen und da mäkelte mein Mann" Blumen bringen Unglück" er kommt von der Seefahrt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Chef wird stolz auf dich sein, ganz toll sieht das aus...ein wahrer Blütentraum...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)