Mittwoch, 10. Juni 2009

Leo-Bag Für Ana – "Happy Birthday"

Unser "Azubinchen" Ana hat heute Geburtstag. Und da sie Leoparden-Druck mag, haben wir, ihre Kollegen, beschlossen, daß ich ihr einen "Leo-Bag" als Geburtstagsgeschenk nähe. Ich hoffe er gefällt dir, liebe Ana. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir Deine Kollegen aus Marschens Blumenladen. Und für die nächsten Wochen, voll des Übens für die bevorstehende Abschlußprüfung, wünschen wir die viiiiiel Kraft, Durchhaltevermögen und Energie. Und natürlich viel Erfolg!
"YES, YOU CAN!"

Kommentare:

  1. Ist die schön geworden !!!!! Da möchte man glatt noch einmal Azubi sein (grins)

    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Münsterland
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche und genau das richtige für meine (Schwester) Ana :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wo wir grade bei Geburtstagen sind: Deiner kann ja auch nicht sooo weit weg sein, gell?
    Nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn meine Nichte genau heute in 2 Wochen erst kommen würde, wäre das blöd, dann hätten wir an einem Tag Geburtstag ;)
    Am 17.Juni wär auch doof da hat nämlich die werdende Mama Geburtstag.
    Und am 26.Juni hat unsere andere Schwester Geburtstag.
    Du siehst, bei uns ist im Juni mächtig was los :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. P.S.:
    Wetter ist sowas von doof! Nur Regen und mächtig windig. Wir waren den ganzen zuhause und haben gegammelt und holländische Süssigkeiten und ähnliches in uns rein gestopft.
    Mal ist das ja ganz schön, aber ich hoffe zum wochenende wird das besser. So macht das in den Garten fahren ja auch keinen Spaß.

    tschüüüss..

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff mit den Blümchen habe ich an einem Stand entdeckt, als wir nach Hause fahren wollten. An dem Stand sind wir keine Stunde vorher gewesen und ich schwöre er lag noch nicht da! Ich habe mich so gefreut, weil er an der 2€ Seite lag und somit ein Superschnapp ist :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)