Montag, 22. Juni 2009

Maxi-Shopper "Amy Lotus brown"

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, die immer wieder ein Trost sind. Zwischendurch überkommt es mich halt immer wieder und dann fehlt mir Rico sehr. Es ist schön zu wissen, daß es so nette Menschen gibt, die mit einem fühlen. Danke dafür!


Und hier möchte ich Euch nun mein neuestes Stück präsentieren: einen Maxi-Shopper nach eigenem Entwurf. Naja, sehr kompliziert ist der Schnitt nicht :). Aber ich habe zum 1. Mal ein paar kleine Details eingearbeitet: eine kleine Innentasche mit Klettverschluß, in die aber höchstens ein Schlüsselbund passt. Für 'nen Geldbeutel ist sie zu klein. Und eine Schlaufe mit Karabinerhaken, um entweder das passende Handy-Täschchen oder einen Schlüssel anzuhängen. Habe das mit der Schlaufe auch schon beim Leo-Bag gemacht und habe für Ana einen Karabiner mit LED-Leuchte angebammselt, damit sie in ihrer Tasche immer findet was sie sucht :) War aber bei dem schwarzen Innenfutter schlecht zu fotografieren.
Die Tasche kann man mebenfalls mit einem Klettverschluß schließen. Und ein eigenes kleines Label habe ich auch noch eingenäht. Beschreibung siehe unten.


Der Stoff ist von Amy Butler und heißt Lotus "Lacework" brown. der grünkarierter Stoff ist auch aus sehr hochwertig gewebtem Material. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die tasche behalten oder in meinem DaWanda-Shop anbieten soll. gefällt mir so gut ;)



Das ist das Handy-Täschchen:



Und hier sind meine selbgemachten Label. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Die von namensbänder.de sind natürlich schöner. Aber die kann ich mir momentan nicht leisten. Also, selbst ist die Frau :)



Jetzt warte ich ganz gespannt auf die schönen Joel Drewberry-Stoffe, die ich bei Gela bestellt habe. Zwei kleinere Taschen nach Tilda habe ich schon wieder in Arbeit. Leider ist mir der Stoff für die Henkel ausgegangen. Wie ärgerlich! Muss mir was einfallen lassen oder warten, bis mein "Stoffdealer" Allison aus dem Urlaub zurück ist ;)

Übrigens: In meinem DaWanda-Shop gibt es für alle Neukunden (die noch nicht bei mir gekauft haben) 15% Rabatt in dieser Woche. Ist zwar leider nicht viel drin, aber vielleicht ja doch etwas passendes für Euch!?
Eine schöne Woche wünsche ich euch, liebe Grüße, Beate

P.S.: Am Mittwoch fahre ich mit meiner Freundin zur Buga nach Schwerin. Werde versuchen, Euch bis zum Wochenende Bilder zu zeigen.

Kommentare:

  1. Maximal Dein Maxi-Shopper.
    Da stimmt einfach alles!
    Viel Spaß auf der BUGA, die tollste Tasche für einen Ausflug hast Du ja schon.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich würde die Tasche mit zur BUGA nehmen, da passt ja ne Menge rein...lach...tolle Farben...tolles Design...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche wunder-wunderschön!!!!!
    Die ist wirklich super schön!!!!
    Und soooo schön gross!!!!
    Mit den ganzen Details, einfach wunderschön!!!!
    Die ist wirklich gelungen!
    Ich find die Idee super mit den eigenen Labels, herzlichen Dank auch für den Link, hab ihn mir gleich angeschaut:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden und ich schliesse mich Beate an, da würde viel reinpassen, wenn Du die mitnimmst! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii... damit kann man aber viiiel einkaufen!!!
    Wieder mal toll geworden Deine Tasche, die Stoffe sind traumhaft!
    Wenn sie Dir selber so gut gefällt - behalt sie doch einfach für Dich! Ich stelle nämlich immer fest, dass um mich rum alle Leute mit meinen selbstgemachten Dingen lustwandeln... und ich dumme Nuss laufe immer noch mit dem Einkaufsbeutel von der TKK durch die Gegend! ;-)
    Für sich selbst macht man viel zu wenig - also stimme ich für behalten!!!

    Die Labels sind ja eine tolle Idee! Mit meinen von Namensbänder bin ich gar nicht so glücklich - viel zu eng beschnitten. Da probiere ich es doch auch mal auf die Selbermach-Art!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Eine wunderschöne und große Tasche, mit den Details einfach schnuckelig. Da kann mal viel einkaufen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super aus und das Handytäschchen auch.Die Idee mit den Labels ist auch nicht schlecht,da kann man sie sich in der Farbe ausdrucken ,die zu den verschiedenen Stoffen am besten paßt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super toll!!! Du wirst immer perfekter....hast ja wirklich an alles gedacht...eine indirekt beleuchtete Tasche....genial!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll, Kompliment zur Eigencreation!

    Bin auf die BUGA-Bilder gespannt.

    Der Mama-Baby-Strauß ist klasse,´ne?
    Die Freundin meiner Schwester hat jetzt bald ihre Abschlußprüfung oder grade ganz frisch gehabt?Ich komme bei denen immer durcheinander,Weiber!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. WOW das ist ja ne klasse Tasche. Ich liebe Amy Butler Stoffe. Die würde auch gut als Strandtasche eigenen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Beate, na da kann ich mich nur anschließen, eine tT - tolle Tasche und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie richtig chic zu tragen ist. Es passt wirklich ganz viel rein.
    Auf alle "Felle" auch sehr viele Hundeleckerchen.....
    Viel Freude auf der BuGa!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  12. Your blog is soo cute & nice & very tasty!!

    Regards from Agneta in Sweden

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dein Glückwunsch geht runter wie Öl :)

    Ich habe auch ein Klotschentrauma, bei mir war es aber ein Großonkel, oder so, der hat immer gesagt, er klaue mir meine schönen Klotschen. Die waren auch grün, allerdings mit roten Kirschen drauf. Wenn ich das Foto mal finde, werde ich es posten :)

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca, die dich auch seeeehr sympatisch findet ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)