Sonntag, 19. Juli 2009

Beate braucht…

Habe bei Frau Schmitt ein Stöckchen gefunden. Was dabei so rauskommt, finde ich ziemlich lustig (besonders, wenn Britta das noch kommentiert :))

Es funktioniert folgenderweise: Bei der Google-Suche einfach "DeinName braucht" mit Anführungszeichen eingeben und die ersten 10 Treffer aufschreiben. Ist wirklich lustig. Zum Glück muss ich Nr. 11 nicht mehr aufschreiben, sonst wäre mein Blog wohl als anstößig gemeldet worden "grins". Folgendes kam bei meinem Namen raus:

"Beate braucht… eine frische Windel" – Puups…äh…UPS!

"Beate braucht…noch ein paar Kleinteile für Ihren Schreibtisch" – Jaaa! Einen schnelleren Computer, bitte!

"Beate braucht…keinen Mann, um glücklich zu sein" – Och nöö! Das wäre auf die Dauer zu langweilig!

"Beate braucht…dringend Geld für ihre Band" – Und das, wo ich doch so unmusikalisch bin. Aber Geld braucht man ja immer, z.B. für Bänder :)

"Beate braucht…eher eine Hütte mit 30-50 qm" – Jaaa, für den Garten, dann hätte ich noch ungefähr 30-50 qm zum bepflanzen "hihihi"

"Beate braucht…auch kein Mensch" – Na, das ist aber nicht nett!!! "Schmoll" :(

"Beate braucht…die verbindlichen Anmeldungen bis spätestens Ende März" – Wofür????

"Beate braucht…man da Karten für?" – Woher soll ich das wissen?

"Beate braucht…Ruhe" – Genau! Ruhe jetzt!

"Beate braucht… gleich 3 Boys" – Ich denke, ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein???

Ich finde das Stöckchen lustig. Macht noch jemand mit? Oder habt ihr schon alle, und ich hab's verpasst?!

Kommentare:

  1. Ich find das auch saukomisch!
    Hab´s auch schon getestet und mich schief gelacht.
    Leider wird es bei mir nicht erst mit Nr. 11 seltsam...
    Liebe Grüsse
    Nicole
    .... die u. a. eine Langzeittherapie braucht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ich hab´s auch ausprobiert.
    Wirklich voll geckig.
    Wenn ich natürlich auch fast die identischen Texte hatte wie Britta
    *lach*.
    Woran das wohl liegen mag????

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. lach..das hat mich ja echt zum schmunzeln gebracht....ihr kommt auf ideen!
    toll aber was zum zeit vertreiben!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)