Donnerstag, 30. Juli 2009

carpe noctem & Shabby Lavendel-Herzen


Ich kriege in letzter Zeit wenig Schlaf, weil ich irgendwie immer mit irgendwas beschäftigt bin und immer den Drang habe, es fertig zu stellen. Gestern waren es die neuen Lavendelherzen für meinen DaWanda-Shop (Zu-Bett-geh-Zeit: 1.15 Uhr, Aufstehzeit: 6.45 Uhr). Heute habe ich etwas in den Garten gepflanzt, Blumen in Kübeln gegossen, Marmelade gekocht, Eis selbstgemacht, Grey's Anatomie geguckt, Fotos bearbeitet und die Lavendel-Herzen in den Shop gestellt (was lange dauert mit meinem lahm-a... Computer) und jetzt schreibe ich noch diesen Post und es ist schon wieder 0.11 Uhr. Carpe noctem – Nutze die Nacht! Mein neues Motto! Und das alles neben meinem 8-Stunden-Arbeitstag wohlgemerkt ;) Aber: ich habe bald Urlaub!! yiipiieh!!! Nur noch 2 1/2 Tage, dann heißt es: AUSSCHLAFEN!!!!!
Und hier nun die neuen Herzen, wunderbar nach Lavendel duftend!


Diese beiden sind schon verschenkt. Und die unten folgenden kann man ab sofort bei mir käuflich erwerben.







So, jetzt aber ab in die Heia! Gut's Nächtle!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wow - hast du einen Tatendrang - deine Herzen sind superschön - so was von liebevoll gemacht und aufwändig - es geht mir auch so - die Gedanken sind schwer abzuschalten und nachts hab ich oft gute Ideen -
    ob du mir das Rezept von selbstgemachtem Eis verrätst? Würd mich freuen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    die Herzen sind supersüß, absolut nach meinem Geschmack! Die hätte ich gerne ALLE.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist ja eine wahre Powerfrau. Bestimmt hast du die Herzen bedruckt, oder. Ich hab das nämlich auch mal endlich ausprobiert - macht voll Laune!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wunderschöne Herzen sind das!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen, glücklichen, fröhlichen, ruhigen, spannenden, sonnigen Urlaub !!!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die Maschwaschine war gut, danke fürs finden, ich habs nicht gesehen! nach meinen kürzlichen herzennähaktionen würde ich am liebsten weiter machen, doch meine nähma reißt mir zu oft den faden ab, muss mal alles putzen und dazu habe ich keine lust! vielleicht wirds doch eine neue.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)