Samstag, 26. September 2009

25.000 Besucher auf meinem Blog


Tätärätä…! Die 25.000 wurde geknackt! Wow, 25.000 Besucher auf meinem Blog! Danke, danke, danke! Wie angekündigt gibt's dafür eine Dankeschön-Verlosung mit DREI Gewinnen! Der Post mit den Bildern und den Teilnahmebedingungen dazu folgt morgen (ich muss erst Fotos machen). Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Samstag-Nacht! Carpe noctem! ;)



P.S.: Nicht vergessen: WÄHLEN GEHEN! Nutzt Euer demokratisches Recht und geht wählen!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    25.000... wow!!!!
    Das ist wahrlich ein Grund zum feiern - und auch zum stolz sein! Zeigt es doch, dass Du "irgendwas" richtig machst in Deinem Blog! ;-)

    Frau Schmitt bedankt sich immer noch grinsend für den dicken Schmatzer - dafür ist sie immer zu haben, verteilt sie auch liebend gerne selber nasse Schmatzer (leider auch mit Sand-Nase, wie ich heute wieder feststellen durfte!).

    Schlaf gut!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hammmmmer ...!!
    gratuliere dir ganz herzlich !!!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch zu diesem besonderen Blog-Rekord!!!
    Es ist ein herrlicher spätsommerlicher Sonnenschein-Tag hier in Berlin und genau den wünsche ich auch Euch im hohen Norden. Von unserem Wahlrecht haben wir, wie jedes Mal, per Brief Gebrauch gemacht.
    Herzliche Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  4. 25.000 Besucher und jeder hat das gesehen weshalb ich auch immer wieder komme:Einen tollen Blog!!
    Viel Spaß bei den nächsten 25.000!

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Bin gerade zufällig bei dir gelandet. Ohhhh, machst du schöne Sachen. Toll. Habe dich gerade verlinkt. Leider kann ich das nicht mit Foto, da ich keinen Blog sondern "nur" eine HP habe. Wünsche dir schöne Herbsttage. Liebe Grüße von Tanja('s Home and Garden)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa! Feuerwerk! :o) Herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Besuchern!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit und habe es hier veröffentlicht und verlinkt!

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/10/give-aways-ohne-ende.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate...

    ich gratuliere Dir mit einem lauten Tusch zum 25.000 Blogbesucher. das ist eine stolze Leistung.. an so einem schönen Blog kann ´man/frau auch nicht vorbei..
    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,

    ich schließe mich der Gratulantenschar an. Auf die nächsten 25.000 Besucher. Ich schaue hier regelmäßig und mit großer Freude vorbei.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)