Donnerstag, 10. September 2009

And the winner is…

…ich mache es kurz und schmerzlos (denn nix hasse ich mehr als dieses "wir-machen-es-jetzt-mal-spannend-in-der-Casting-Show-und-wiederholen-jeden-Satz-zehnmal").




Gewonnen hat:
Mina von House 21


Herzlichen Glückwunsch, Mina! Das Thermoskannen-Kleid und dazu noch ein paar kleine Überraschungen gehen morgen auf die Reise!
Bei allen anderen möchte ich mich mit diesem Blumenstrauß bedanken, auch bei denen, die keine Kanne haben "grins". Und es hat sogar eine stille Leserin teilgenommen. Danke dafür.



Ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt alle was Schönes :)

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch! Schade, dass ich nicht da war....
    Der Blumenstrauß sieht soooo schön aus!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    Vielen Dank fürs Verlinken. Du hast super schöne Dinge gezaubert und der Strauss gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Anregung!!!

    Dein Blumenstrauß ist ja ein Traum - tolle Farben!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. oooooch, ich habe gewonnen ...
    das ist ja voll aufregend !!!!
    das hätt ich nicht gedacht !!!
    moi, ich freu mich riesig !!!
    und noch dazu sowas schönes ...
    danke liebe beate !!!
    ich bin ja aus österreich, ich hoffe, dass das porto nicht zu teuer ist, sonst sags mir und ich überweise das porto ...
    hier meine adresse:
    Mina Kocher
    Hopfenstrasse 21
    5111 Bürmoos
    Österreich
    ach das ist ja sooo toll und lustig mit verlosungen in den blogs ...
    ich hab mir auch schon mal vorgenommen, dass ich das auch mache und mal was verlose ...
    ach, wir blogger-mädchen sind schon irgendwie lustig ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    was ein herrlicher Strauß - die Kleidchen für die Thermoskanne sind der Hammer - irre, auf was für Ideen du kommst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    die neuen Herbstbilder auf der linken Seite gefallen mir sehr - toll das Holzstück mit deinem Blognamen.
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)