Sonntag, 27. September 2009

Verlosung zum 25.000 Blog-Besucher

Ein riiiiiesiges Dankeschön an alle, die meinen Blog bisher besucht haben und auch noch in Zukunft besuchen werden. Als Dankeschön möchte ich unter Euch drei mit Liebe selbstgemachte Dinge verlosen:
1. Eine weiße Kissenhülle mit drei applizierten Shabby-Herzen. Der Bezug ist aus Baumwolle und mit Hotelverschluß.
2. Eine kleine, süße Tilda-Tasche aus einem alten rosa-geblümten Stoff, den ich mal auf einem Antik-Markt gekauft habe. Die Rosette ist aus Spitze und ebenfalls aus altem Material (aber alles gewaschen :))
3. Ein duftendes shabby Lavendel-Herz mit Schmetterling-Lavendel-Foto (eigenhändig fotografiert :)) aus weißem Leinen.


Die Bedingungen:
Hinterlasst auf diesem Post einen Kommentar und verlinkt meinen Blog mit dem Verlosungs-Foto auf Eurem Blog. Stille Leser dürfen natürlich auch teilnehmen (denn das sind bei mir die meisten Leser). Ihr könnt mir eine E-Mail schicken oder einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 10. Oktober, am 11. Oktober ziehe ich dann die Gewinner!
Also, Mädels (oder vielleicht auch Jungs??): Macht mit! Die Chancen zu gewinnen, sind bei mir erfahrungsgemäß recht groß, da ich bisher nicht soooo viele Teilnehmer bei den Verlosungen hatte "grins". Ach ja: ich versende auch ins europäische Ausland (EU). Viel Spaß und viel Glück!
So, und jetzt gehe ich WÄHLEN!



Kommentare:

  1. Bei den schönen Sachen muss ich einfach mit machen :-))
    Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück !
    einen schönen sonnigen Wahlsonntag
    wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern; da hast du aber schönes Preise ausgesucht;

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Besuchern! Hihi, da bin ich bestimmt auch ein paar mal dabei gewesen, bist ja schließlich in meiner Blogliste ;o)
    Bei so herzig-schönen Dingen mach' ich natürlich mit, obwohl ich eigentlich zu den ewigen Nicht-Gewinnern zähle, aber ich geb' nicht auf *lach*.
    Ich verlinke Dich auch gleich bei mir!

    Lieben Gruß + Danke für so eine schöne Verlosung
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. oh was sehen da meine Augen.....
    ganz schnell mit mir in die Lostrommel....*GG*
    Gratuliere herzlich zum 250000....Bloggibesuchi und komme gerne wieder stöbern.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh da war eine Null zu viel...Sorry !!!
    Schmunzel.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. och hallo,
    da mache ich auch gerne wieder mit, obwohl ich ja bei dir schon letztens gewonnen habe ... ;-)
    die sachen sind wunder-wunderschön !!
    na , dann verlink ich gleich die verlosung
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei und nicht immer hinterlasse ich einen Kommentar. Manchmal hat man eben wenig Zeit.
    Mach weiter so, Dein Blog ist Spitze.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...als "stille Leserin" besuche ich immer sehr gerne Deinen tollen Blog...;-)))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, und ich bin nun schon Besucher Nummer 25178 ... ;o)

    Bei deiner schönen Verlosung wäre ich auch sehr gern dabei... werde gleich mal einen Link bei mir machen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend !
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, da werfe ich mich doch auch gerne mit Schwung in die Lostrommel!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Dir noch viele 25.000 Besucher!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele Besucher. Ich gratuliere. Stell Dir mal vor, die kämen alle in echt und auf einmal...
    Deine Präsente sind wunderschön!
    Na, ich gewinne am 11. Oktober sowieso. Das weiß ich ganz genau.
    Ich weiß auch schon was: ein ganzes Jahr! ;-))

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate!
    Super schöne Preise. Da möchte ich natürlich auch gewinnen und hinterlasse hiermit meinen Kommentar. Bei mir gibt es übrigens auch eine Verlosung (bis zum 23.10.). Schau doch einfach mal vorbei. Das lohnt sich sicherlich auch. Noch einen schönen Restsonntag und bis bald! Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dann jetzt die Nummer 26.000.
    Nein, ganz ehrlich, dein Blog ist mir über einige Umwege aufgefallen, positiv!
    Du hast tolle Ideen und kannst sie auch noch umsetzen.
    Ich beneide solche Menschen.
    Darauf, das viele weitere Blogger ihn finden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    da kann ich auch nicht widerstehen - da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen - wundervolle Sachen -
    das Foto mit der Rose ist auch wieder so ein Volltreffer - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Wunderschöne Sachen hast du zur Verlosung eingestellt, ich verlinke dich natürlich gleich bei mir.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,
    soviele Blogbesucher, Gratulation.
    Tolle Sachen hast Du zur Verlosung eingestellt, da muss man doch glatt sein Glück versuchen. Ich verlinke Dich gleich bei mir.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schöne genähte Arbeiten verlost Du. Kompliment. Fällt es nicht schwer, solch schöne Dinge herzugeben ?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate,na das sind ja echt viele Blogbesucher herzlichen Glückwunsch. Du hast so schöne Sachen zu verlosen, da möchte ich auch gerne mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. ui, da möchte ich auch gerne mitmachen! Herzlichen Glückwunsch. Werde dich gleich verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. bin ein stiller genießer dieser seiten...


    alles gute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Beate,
    Glückwunsch zu Deinem schönen Blog, den ich gerne lese und Deine Kreativität bestaune. Weiter so.
    Natürlich würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. wow, das Kissen ist toll :-)! Das würde ich schon gerne gewinnen... un: alles gute zum 25.000. das ist schon gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern...WOW!
    Wunderschöne Dinge hast du zur Verlosung eingestellt, ich verlinke dich natürlich gleich bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    soooooo wunderschöne Sachen möchtest Du verlosen?????? Alle drei sind einfach wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beate, die Sachen, die Du verlost, sind sehr sehr schön. Daher mache ich gerne mit! Verlinkt bist Du auch schon.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beate,

    einfach tolle Sachen!!!!
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Beate,
    bin grad beim "Surfen" in Deinem Blog hängen geblieben - Du hast ja zauberhafte Bilder! Werde bestimmt als "stiller Leser" öfter mal bei Dir reinschauen!
    Ich hab leider noch kein Google-Konto, ich muss "anonym" kommentieren

    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch - das ist ja mann rrrrichtig viel lous ouf deeeenem blogggg! ich verlinke dich dieser tage, muss erst noch ein award-post los werden.

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere,
    ich mache gerne bei der Verlosung mit !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Beate,
    ich bin zufällig übers bloghopping auf deiner schönen seite gelandet und ich droh dir hiermit gleich mal an "ich komme nun öfter!" ;-)
    macht richtig laune hier zu stöbern.
    Und vielleicht habe ich ja glück bei deiner tollen verlosung.

    Viele weltbunte grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. ... nicht viele Teilnehmer??? Die Liste ist doch schon so was von lang ... ich versuche mein Glück aber trotzdem, bei den schönen Gewinnen. Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. bei diesen schönen Sachen muß ich mich doch gleich hier eintragen ;-) und an der Verlosung teilnehmen.
    Bin gerade erst auf deinen super schönen Blog gekommen und bin begeistert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,
    wer könnte denn bei sooo schönen Gewinnen widerstehen?!?!
    Hab Dich gerne bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Habe Dein Candie auch gern verlinkt, so schöne Sachen zu gewinnen ! Herzlichen Glückwunsch !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  37. Na dann hoffe ich doch mal das ich etwas abstaube. Schöne Sachen hast Du da ausgewählt. Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  38. So tolle Gewinne...da verlinke ich Dich aber sofort...
    Aber bei so vielen Kommentaren...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Guten abend BEATE
    herzliche glückwunsche für die Vielen Besucher.
    Ich komme ab und zu auf deiner Web seite die Schönen Fotos zu schauen.

    Ein stille leserin aus FRANKREICH ELSASS Marie Christine

    AntwortenLöschen
  40. Wieso habe ich das nicht mitbekommen?

    Alos liebe Beate, meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Und bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Beate
    Bei so schönen Gewinnaussichten möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.

    LG Shippymolkfred

    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern Deines blogs

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Beate!
    Bei so wunderschönen Gewinnen, möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen und mich mal als stille Leserin outen. Dein Blog ist ganz super-toll, ich liebe diese Mischung aus Deko, Blumen und Selbstgemachtem!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Ja, ja, ja. Ich will auch mitmachen. Das sind ja so tolle Sachen. Und kreativ bin ich zwar auch sehr, gerne und intensiv aber nähen ist so ziemlic das einzige was ich gar nicht kann, außer natürlich alles technische, Sanskrit sprechen, tamilisch kochen etc. etc. etc. Ich werd auf meinem Blog berichten. Zum verlinken bin ich leider zu d.... Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  44. Naja, dann mach ich auch mal mit, man kan ja nie wissen.....
    Viele Gruesse von einer stillen Leserin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern. Toll. Und bei so wunderschönen genähten Dingen würde ich gern bei einer Verlosung teilnehmen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  46. Guten Abend Beate,
    bisher war ich immer nur ein ganz stiller Genießer,jetzt trau ich mich auch mal bei so vielen wunderschönen Dingen.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Beate,
    ich will auch mitmachen ;-)
    Das sind ja sooo schoene Sachen. Ich werde Dich sofort verlinken und druecke mir ganz fest die Daumen ;-) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    deine Sachen sind wunderschön. Ich liebe Tilda :)
    Und deinen Blog finde ich auch toll.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  49. Da stürze ich mich doch gleich kopfüber in die Lostrommel! Was sind denn das für tolle Gewinne die da winken! Ich habe durch Musenkuesse hierher gefunden und werde nun noch weiterlesen bei Dir!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    Gerne würde ich auch noch in deinen Lostopf wandern.

    Weiterhin viel Spaß wünscht Dir
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  51. ...noch ein stiller Besucher möchte bei der Verlosung dieser wunderschönen Sachen mitmachen. ein sehr schöner blog, gratuliere, Gruß, judit

    AntwortenLöschen
  52. Oh, nein, schon 51 Kommentare...aber ich mache trotzdem mit, da ich das Kissen und das Herzchen sooo süss finde!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Das Kissen ist der Hammer, wer will da nicht gerne gewinnen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Beate
    Danke für Deine mail (den Kommentar brauchst Du nicht in die Lostrommel zu werfen, da er ja nichts mit der Verlosung zu tun hat...). Liegt es an irgendwelchen Einstellungen meinerseits, daß Du keine Kommentare hinterlassen kannst? (Bin noch recht neu hier und mache bestimmt noch den ein oder anderen Fehler).

    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  55. Da bin ich ja noch nicht zu spät! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu der hohen Leserzahl.l Das ist ja schon eine Leistung!!! Dein blog ist aber auch wirklich sehr ansprechend. Gerne habe ich dich verlinkt und hoffe, das Glück ist mir holt!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Beate,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! :o) Bei dem schönen Candy mache ich natürlich auch gerne mit und verlinke Dich gleich. Mit nur noch 8 Fingern, die Daumen brauche ich ab sofort zum sie-mir-selbst-drücken! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  57. Wuff - wuff - Platz da - jetzt komme ich auch noch angerast: Muss doch meiner Beate herzlichen Glückwunsch wuffen soviele - die sich bei Dir verlinken und Dir gratulieren, da darf ich nicht fehlen. Du bist bei mir schon lange im Favoritenteam und hast ganz sicher noch viele viele tausende von Besuchern, die sich auf Deinem wunderschönen Blog einfinden und vor allen Dingen die schöne Fotos und die tollen kreativen Ideen anschaun. Bis bald und bitte bitte weiter so!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zu deine viele Besucher! Ichh habe erst jetzt deine schöne Blog entdeckt und werde gerne wieder kommen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu den vielen Besuchen.
    Grüße Heike
    Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  60. Sooo viele Besucher und so ein nettes Candy!
    Bitte wirf mich mich in den Lostopf. Das Kissen ist einfach herzallerliebst!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    ich verlinke mich gerne mit Deinem Blog und reihe mich in die (lange) Liste der Bewerber um die schönen Dingelchen ein!! Ehrlich gesagt wäre ich mir, würde ich denn gezogen, gar nicht mal so sicher, was mir am besten gefällt; alle 3 Geschenke sind ganz toll!
    Und - boah- schon sooo viele Besucher!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Lieblichkeiten finde ich bei dir! Zaubersüß. Und ich mag auch in den Lostopf :-) Viele liebe Besucher wünsche ich dir weiterhin und ganz viel Lebensfreude!
    Silke

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    trotz dieses Massenandrangs :-)) möchte mich auch noch einreihen und herzlich gratulieren zu dieser tollen Besucherzahl. Deine Give aways sind ja ganz reizend.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Beate,
    macht spass hier zu stöbern.toller blog kompliment
    lio

    AntwortenLöschen
  65. Wow .... sooo viele Teilnehmer und sooo viele Besucher!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Gedrängel hier wundert mich aber auch nicht. Liebe Beate, deine in Aussciht gestellten Gewinne sind super schön und ein Besuch auf deiner Blogg-Seite ist ebenfalls immer sehr interessant. Hier gibt es ständig neue kreativ gewerkelte Dinge zu bewundern ... einfach schön.
    Ich hoffe ich passe noch mit in den Lostopf (mache mich auch ganz klein) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Beate, da kann auch ich nicht wegschauen bei den schönen Giveaway`s. Dann halt ich mir mal die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt - im wahrsten Sinne des Wortes. So viele verschiedene Dinge! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Photos vom eigenen Garten. Was für ein Kompliment.

    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Beate,
    als stille Leserin möchte ich Dir auch einen Gruß hinterlassen und Dir sagen, dass ich täglich Deinen Blog besuche. Sei weiter so kreativ.
    Habe leider keinen eigenen Blog zum verlinken aber eine eigene Homepage (www.haus-garten-hund.de). Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  69. 25.000 Besucher ... das ist schon was!Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! ;))
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  70. Ich will auch mein Glück versuchen bei diesen schönen Sachen kann man ja gar nicht anders. Herzlichsten Glückwünsch zu den vielen Besuchern, kein wunder bei diesem schönen Blog. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Ich gratuliere dir und hoffe auf ein Chance, danke für diese tolle Verlosung ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern!
    Bei so tllen Gewinnen muß ich mein Glück doch auch versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  73. Hallo und herzlichen Glückwunsch von einer deiner stillen Leserinnen! Ich hoffe, ich darf auch bei deiner Verlosung mitmachen...und gewinnen...hihihi. o.k, ich muss doch öfter mal einen Kommentar schreiben, bei den tollen Dingen, die ich überall sehe und die mich inspirieren.
    Viele liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte bitte auch gerne mitmachen.
    Freu mich schon.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  75. Soooo viele Besucher... Wow! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Du machst ganz bezaubernde Dinge, wirklich toll.
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  76. Von wegen wenig Kommentare ;o) *lachweg*
    Herzlichen Glückwunsch überhaupt und soooo, na dann hupf ich auch noch schnell in den Lostopf bei so schönen Sachen!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Beate!
    Als ich Dir gerade auf den Käfer-Kommentar antworten wollte, habe ich gemerkt das zwar einige Bianca´s dabei sind, aber mein Kommentar ist weg!!
    Also, hier nochmal:

    Jaaaa, ich möchte auch mit in die Lostrommel!! Natürlich!!

    Lg,Bianca, die jetzt erstmal ein Deckchen häkelt ;)

    AntwortenLöschen
  78. Naja ein grosse Chance wird es wohl nicht sein,bei über 70 Kommentaren, aber ich will es trotzdem!!! versuchen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Beate,
    spät aber doch noch kommen auch von mir die Glückwünsche zu so vielen Besucher, was aber nicht verwunderlich ist, bei Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Was für ein wundervoller anlass! da verlinke ich dich gleich mal bei meinem lieblingsteilchen blog und werf mich in die lostrommel.
    viele grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  81. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    So viele Besucher sind ja echt ein Grund zum Feiern!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit und hab deinen Blog mit Bild auch schon bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch und Danke, das Du uns an Deinen schönen Sachen teilhaben läßt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Beate,
    ooooh, wie wunderwunderschön !!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 25.000sten Besucher und werde nun häufiger bei dir vorbeischauen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  84. Oh, Du hast wirklich schon viel Besuch bekommmen ;))
    Herzlichen Glückwunsch zur 25.0000!

    Viel Spaß und Freunde weiterhin mit
    Deinem Blog und ich bin schon gespannt auf weitere schöne Kunstwerkt von Dir :- ))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  85. Da mache ich auch gerne mit! Verlinkt bist du schon! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  86. Hallo beate ! Auch wenn es schon fast zu spät ist, geb ich doch gerne noch meinen Senf dazu.
    Ich komm sehr gerne hierher, da du immer so schöne fotos hast !
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  87. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 25000 Besucher.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, denn so haben wir stets Schönes zu bestaunen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu 25000 Besuchern.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  89. Oh man da bin ich aber spät dran,habe grad erst deinen blog entdeckt und die schönen sachen die du verlost,hab ja noch geschafft so nun muss ich aber ábschicken viel glück allen die hier mitmachen,

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)