Samstag, 5. September 2009

Zu verschenken!


In meinem letzten Post habe ich Euch meine Thermoskannen-Kleidchen vorgestellt. Und wie gesagt kann ich das erste nicht verkaufen, weil die Karos in der oberen Stoffbahn schief geraten sind (hatte wohl einen Knick in der Optik "grins"). Vielleicht gefällt es ja einem von Euch und möchte es trotzdem gerne haben. Dann könnt ihr mir bis Mittwoch, den 9.9.2009 eine Nachricht auf diesem Post hinterlassen. Wenn es mehrere Interessenten gibt, entscheidet das Los. Ich lege auch noch ein paar kleine Überraschungen in den Umschlag ;)
An alle stillen Leser: ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir eine E-Mail schickt, wenn ihr auch gerne dieses Kleidchen hättet. Macht mit!


Bald ist es soweit, dann haben 25.000 Leser meinen Blog besucht. Bis dahin werde ich mir noch ausdenken, was ich machen könnte und ihr dürft Euch auf eine Verlosung mit drei Gewinnen freuen.
Ich wünsche Euch ein schönes "frühherbstliches" Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das stört doch gar nicht mit den Karos - zumindest mich nicht :)

    Ich werfe mich mal in den Lostopf - bin nämlich fest davon überzeugt nicht die Einzige zu sein, die dieses schicke Kleidchen möchte :)

    Lg, Meike

    AntwortenLöschen
  2. ...mich stören zwar die "schiefen" Karos nicht...lach...aber ich habe keine Thermoskanne! Vielleicht kannst du mich ja bei der Verlosung rauslassen, damit jemand in den Besitz kommt, der es auch benutzen kann!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh mich stört es auch nicht und ich habe sogar eine Kanne zum schmücken *grins*, die im Winter auch wieder viel im Einsatz sein wird.
    Vielleicht habe ich ja Glück!?!
    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    bei dir im blog ist es total einladend, gemütlich und voll hübsch ...
    werde öfter vorbeischauen ... !!
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!!!

    Wen stören schon ein paar schiefe Karos?? Mich nicht!!!Denn daran sieht man schließlich das es handgemacht ist...es muss nicht immer alles perfekt sein, um es zu mögen und ins Herz zu schließen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!

    Vielen Dank für die Einladung - da bin ich! ;-)
    Und mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die "schiefes Karo" gar nicht stört. Im Gegenteil - ich find´s ja immer ganz witzig, wenn Dinge nicht zu akkurat sind.
    Andererseits kenne ich aber auch die Ansprüche, die man an sich selber stellt! Da haben schiefe Karos dann keinen Platz! *lach*

    Lieben Dank auch für den Folien-Trick - der ist notiert!

    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende!

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde es nicht stören - aber ich habe leider keine Kanne... Viel Glück den anderen Kannenbesitzern :))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hab zwar auch keine Kanne, aber viel Glück den restlichen Teilnehmern und vielen Dank für die Einladung!

    Euer Rico fehlt immer noch an allen Ecken und Enden, hm? Unsere Kleine hatte die letzten Tage Durchfall - unglaublich, was man sich da schon für Sorgen macht! Ich darf gar nicht daran denken, dass Leni oder Ida mal was schlimmeres kriegen ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)