Sonntag, 11. Oktober 2009

3 aus 85 – die Gewinner stehen fest

Letzte Nacht – nach 0 Uhr – habe ich viele kleine Zettelchen ausgeschnitten und gefaltet. Nach Abzug von anonymen Kommentaren, einem vom Autor gelöschten Kommentar und Hinzufügen von E-Mails bin ich auf 85 Teilnehmer bei meiner Verlosung gekommen. Und wie bereits gesagt, hätte ich im Leben nicht mit so vielen gerechnet. Also: nochmals ein großes DANKE für die rege Teilnahme und für die Verlinkung meines Blogs.


Die neue runde Box vom Schweden diente als Losbox:


Ich fange mit dem dritten Gewinn an: das shabby Lavendelherz


Das Lavendelherz hat Bianca von sunflowers-coburggewonnen


Weiter geht's mit der Verlosung der kleinen, rosa Tasche:


Das Täschchen geht an Kathy von …so will ich leben Ich glaube, Kathy steht auf rosa :)


Und nun…"tärääää"… die Ziehung des Gewinners der Kissenhülle mit den drei Shabby-Herzen. Habe ich schon erwähnt, das ich die Zackenlitze per Hand aufgenäht habe und das ganz schön mühselig und pieksig war (ich hasse es, mit der Hand zu nähen). Nur für euch :)


Die Gewinnerin der Kissenhülle ist: Michaela von Michaelas Patchworkecke


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Bitte mailt mir eure Postadresse, damit ich die Gewinne auf Reisen schicken kann. Meine E-Mail findet ihr in meinem Profil. Und an alle anderen: nicht traurig sein, ich gewinne auch nie (außer das letzte mal bei Mara Zeitspieler "hihihi"). Lavendelherzen und wunderschöne Kissenbezüge könnt ihr auch in meinem DaWanda-Shop erwerben und zwar hier
Demnächst zeige ich Euch meine neu entstandene Tasche (mal was ganz anderes). Es fehlen nur noch drei Nähte, wovon ich eine nochmal auftrennen muss "grummel". So, und jetzt schaue ich mal nach, ob ich bei Musenküsse was gewonnen habe "grins". Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, den bestimmt glücklichen Gewinnerinnen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
    Und lieben Dank für die schöne Verlosung... es war ehrlich spannend!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du jetzt sicherlich drei ganz glücklich gemacht.

    Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ich hab was gewonnen. Ich kann es gar nicht glauben.
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - so schöne Sachen, da ist die Freude bestimmt riesig!

    Jaaa... ich hätte auch gerne gewonnen, aber mir geht´s da wie Dir! ;-)
    Doch, zuletzt habe ich doch so eine tolle Lampe von Emmas Living gewonnen - also wollen wir nicht jammern!

    Ich bin sehr gespannt auf die Tasche - Deine Sachen sind immer so schön, dass ich nun wirklich schon neugierig bin!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da musstest Du ja nochmal so richtig arbeiten, bis Du die vielen kleinen Zettelchen für die Verlosung bereit hattest!!
    Ich finde es immer wieder schön, dass so viele Verlosungen laufen und die "Veranstalterinnen" sich auch sooo viel Arbeit und Mühe mit den Preisen machen- DANKE!!!
    Ich freue mich für die glücklichen Gewinnerinnen und
    wünsche Dir einen schönen Abend,
    herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Dochdoch, die beiden liieben Schnee, aber die mußten im Haus bleiben, weil die doch nicht mit in die Schokomanufaktur konnten ;)
    Ja, ich finde diese HeileheileGänschen-Welt auch klasse :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)