Freitag, 23. Oktober 2009

Juch-huuuuu!

Also, wenn das jetzt irgendwie gehen würde, würde ich vor Freude ganz laut juchzen…jodeln…schrei'n…! Was auch immer! Habe gerade hier die Pressemitteilung von Jack Wolfskin gelesen! Seht und lest selbst! Ich freu mich so für den "Pfoten-Club"! Aber: die Diskussionen über das Markenrecht gehen weiter und das ist auch gut so, denn JW beharrt immer noch darauf, daß Katzenpfötchen auf T-Shirts nix zu suchen haben (so habe ich's verstanden). Ich will jetzt auch garnicht so ins Detail gehen, daß können andere wie Werbeblogger besser als ich. Ich freue mich einfach nur für die unfreiwilligen Mitglieder vom "Pfötchenclub", daß die Forderungen zurückgezogen wurden und daß die DaWanda-Mädels immer noch fleißig für sie sammeln. Auch meine 15%-Spenden-Aktion läuft noch!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ja, das ist eine tolle Nachricht, was?! Ich hab so mitgezittert mit den Pfötchen-Leuten und war ehrlich gesagt heilfroh, dass ich nie Pfötchen-Halsbänder angeboten habe, weil ich die selbst nicht schön finde..!

    Zum Glück sind die Forderungen von JW jetzt wohl erst mal vom Tisch - aber die Diskussion sollte auf jeden Fall aufrecht erhalten bleiben, sonst dürfen wir Selbermacher demnächst gar nix mehr!

    Robbie habe ich gestern leider nicht gesehen, nur kurz in den "Nachrichten" bei RTL. Hach, ja, das wär schon toll gewesen, dort zu sein!
    Sein letztes Konzert hat mir zwar nicht so doll gefallen (hier in Köln war die Stimmung irgendwie lau), aber wer weiß - beim nächsten Mal vielleicht doch wieder?!!

    Schönes Wochenende!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. HAAAA!! Doch noch zur Vernunft gekommen, was??
    Das wär' doch aber auch der GAG des Jahrzehnts geworden, und wahrscheinlich haben die Leute von JW wohl gemerkt, dass sie sich da am eigenen Stuhl sägen...

    Gerechtigkeit siegt halt doch (manchmal...)!!

    Liebe Grüsse, und vergiss vor lauter Freude nicht, Deine Uhren umzustellen,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch für die betroffenen Leute. Noch mal "Schwein gehabt".
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)