Dienstag, 13. Oktober 2009

"Morning has broken…"



Diesen schönen Sonnenaufgang konnte ich am vergangenen Samstag aus meinem Badezimmer-Fenster fotografieren. Genießt ihn mit mir und habt einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Was eine traumhafte Aussicht - das ist soooo romantisch - danke für die schönen Bilder - dass du die auch so toll einfangen konntest - auch dir einen schönen Abend -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. also das war schon immer mein Lieblingslied (Zeit der ersten großen Liebe ) und der Blick, himmlisch !!! alles gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ist der schön!!!
    Sowas tolles bekomme ich viel zu selten zu sehen, irgendwie habe ich die falschen Schlaf- bzw. Aufstehzeiten..!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Ich hab ein bisserl geschluckt, als Du geschrieben hast, dass Du jetzt noch Haare von Rico gefunden hast. Das tut nochmal so richtig weh, was??
    Andererseits ist es inzwischen vielleicht auch eine schöne Erinnerung und Du freust Dich über so kleine Zeichen von ihm!?

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Beate,

    ich liebe diese wunderbaren Sonnenaufgangs/-untergangsbilder, einfach anrührend.

    Heute früh scheint sie auch, die Sonne, aber es ist bitterkalt: wir haben jetzt 4 Grad.

    Sei gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    Whow!!
    Man könnte denken, die Bilder sind extrem bearbeitet, so kitschig sieht das aus! Aber unsere Natur ist zu Farbexplosionen fähig, das ist unglaublich!!
    Im Herbst, finde ich, hat man die schönsten Licht- und Farbenspiele, ich geniesse das immer: Die klare Luft, die herrlichen Landschaftsbilder....

    Auch Dir wünsche ich anregende Herbsttage,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. och, eine wunder-wunder-schöne aussicht ... traumhaft !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)