Samstag, 31. Oktober 2009

Nacht-Kreativ

Achtung! Es folgt eine Bilder-Flut!!! :)
Ich hatte diese Woche Urlaub und habe meine Zeit unter anderem kreativ genutzt…allerdings hauptsächlich NACHTS ("Carpe noctem" - Nutze die Nacht) Wenn ich am Montag wieder früh aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren, wird es mir am Sonntag seeeehr schwer fallen, früh zu Bett zu gehen. Irgendwie hat sich mein Tagesrythmus verschoben.
Egal, hier seht ihr die Ergebnisse meines Kreativ-Flash's:

Leo-Shoulderbag – kuschelig weich!


Inklusive LED-Karabiner, damit man den Inhalt besser sichten kann.


…und sogar noch Bilder von mir "grins". Ich hab mal die Brille aufgesetzt, dann sieht man meine Augenringe nicht so :)


Scott Shoulderbag
Leo und Scott sind nach meinem eigenen Schnitt entstanden. Nix besonderes, aber halt was eigenes. Sie sind beide mit einem Druckknopf zu schließen.


Scott hat zwei Schlaufen mit Karabiner eingenäht: einen für die Handy-Hülle und einen für den Schlüsselbund.



Ich schon wieder!


Das ist Scott-Denim-Bag, die Alltags-Variante von McBommel-Bag (die jetzt Scott-Velvet-Bag heißt…wegen Markenschutz…mein weiß ja nie).


Wie gehabt zwei Schlaufen mit Karabinerhaken und eine Handy-Hülle.


Und hier was winterlich-weihnachtliches: Schlittschuhe mit original Tilda-Kufen aus Holz. Die Perlen habe ich alle mit der Hand aufgenäht (beim fernseh-gucken…ich kann ja nicht nur rumsitzen und die Hände stillhalten "grins")


Der rosa Stoff ist von Joel Dewberry und den gibt's bei Gela zu kaufen.




Ich wünsche Euch eine nicht allzu gruselige Halloween-Nacht. Während ich diesen Post geschrieben habe, musste ich ungefähr sechs mal die Treppe runterlaufen, um kleine Geister zu besänftigen "hihihi". Könnte mich jedesmal beömmeln über die "Gruselgestalten" :)





P.S.: Das alles gibt's demnächst bei DaWanda zu kaufen, hab ich vergessen zu sagen! Leute: Weihnachten steht vor der Tür! Deckt euch rechtzeitig mit Geschenken ein "grins"

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    klasse, klasse, klasse. Ob Taschen oder die Schlittschuhe. Einfach toll, wenn man so einen Kreativ-Flash dann auch noch ausleben kann, weil man frei hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachtschichten haben sich gelohnt! Alles ist wunderschön!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was Du da alles hingekriegt hast- TOLL!! Die abgewandelte McBommel (ich nenn die jetzt weiter so, kann doch nicht sein, dass wir uns von so'ner ollen Firma dirigieren lassen, menno!), die gefällt mir am besten! Und die ist sicher auch schön geräumig, ich schlepp' ja immer den halben Haushalt mit mir rum.....
    Hach, aber die Schlittschuhchen- die sind ja auch voll süüüüss! Und so viel Vonhandnäharbeit...!!

    Vielleicht bist Du ja morgen schon wieder voll im Nähfieber, ansonsten geniess den Sonntag, wie er ist,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Beate!
    Meine Güte, Du gehst ja richtig in Täschchen-Produktion! Hammer!
    Sehr schöne Sachen hast Du da kreiert. Ich habe Stoff für eine "Herbsttasche" und das Schnittmuster hier liegen. Und weil ich knapp ´ne Woche ausser Gefecht war, komme ich einfach nicht zu Potte.
    Ich starre das Schnittmuster an und weiß nicht was es von mir will, habe 1000 Projekte im Kopf und jetzt eine Woche Urlaub! Mal gucken was ich so mache.
    Ein paar Tage Amsterdam mit Schwesterherz sollen ja auch drin sitzen, falls sie wieder schnell fit wird. Die hat´s auch voll erwischt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wie gewohnt bei beate: kreativ, originell, süß, perfekt, klasse, beneidenswert, gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Beate - ich sitze hier und denke "haaaaaben!"
    Deine Taschen sind ein Traum, besonders gut gefällt mir ja das Schottenkaro - das sieht so toll aus!!

    Ganz arg verliebt bin ich in die Schlittschuhe - einfach nur schön!!!
    Für "meinen" Weihnachtsmarkt habe ich jetzt 12 kleine Tilda-Stiefelchen genäht - jetzt hatte ich eigentlich erst mal die Nase voll von Stiefeln. Aber Deine sehen einfach zu verführerisch aus! Supersuperschön!!!

    Die Woche hat sich also gelohnt - und das frühe Aufstehen wird sicherlich auch gelingen! (Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wenn es nicht so klappt! Hihi!)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    da Du den Link nicht öffnen kannst, hier der Shop: stoffundstil.de. LG Angelika
    Und viel Spass beim stöbern

    AntwortenLöschen
  8. So, so Weihnachten steht vor der Tür!!!

    Na dann habe ich es ja richtig gemacht und den Anfang geliefert, wenn die Gela auch noch sieht, daß Ihr Stoff nun bei mir im Wohnzimmer hängt...

    Hab ganz lieben Dank für diese wunderbare Arbeit liebe Beate.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  9. Weiß gar nicht, was mir besser gefällt...Deine tollen Taschen und die absolut süßen Schlittschuhe oder Du auf diesen beiden schönen Bildern!!!Du siehst so ungemein natürlich aus, etwas, was mir erst immer nach dem 863. Bild gelingt.
    Ich verkrampfe meine Gesichtsmuskeln schon, wenn ich das Wort Kamera nur höre....*lach*....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Danke für den Tip! Ich hatte es schon gelesen, aber fast schon wieder vergessen...
    Und jetzt... 10 Minuten drüber und immer noch Sport-Studio... Menno!

    Dir einen schönen Sonntag!!!
    (Und natürlich gleich viel Spaß!!)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke, gern geschehen!

    Macht auch immer wieder Spaß sich was neues einfallen zu lassen. Hatte heute Frühschicht und bei uns war nicht eine Minute Sonne da, deshalb wären Foto´s vom Weg zur Arbeit auch seeeehr langweilig gewesen!
    Vielleicht nächsten Monat, wenn der Schnee für Weihnachten schon liegt ;)

    Guts Nächtle,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Beate,
    oh die Tilda-Schlittaschuhe sind soooo schön.
    Die Kufen habe ich auch in der Schublade liegen, wird Zeit, dass sie mal zum Einsatz kommen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)