Dienstag, 20. Oktober 2009

Solidarität mit den Abmahn-Opfern!

Es ist unglaublich und sooo rührend, wieviel Solidarität den Abmahn-Opfern entgegengebracht wird. Im DaWanda-Forum gibt's einen neuen Thread mit Shop's, die einen Teil ihrer Verkäufe spenden wollen. Hier könnt ihr stöbern gehen. Ich mache da auch von Herzen gerne mit. Von jedem Artikel, den ich aus meinem Shop verkaufe, spende ich (bis auf Widerruf) 15% des Verkaufserlöses (Versandkosten ausgenommen). Hier könnt ihr im Seaside-Cottage-Shop stöbern gehen. Vielleicht ist ja ein Weihnachtsgeschenk dabei ;) ?



Kommentare:

  1. Sorry, total off topic, aber...
    Es geht looohooooos!!!!! *smile*
    Viel Spaß vorm Radio!!!

    Ach, wie gern wäre ich jetzt da..!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow Weihnachten kann kommen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, super war´s!
    Eins der neuen Lieder fand ich ziemlich schnulzig, aber insgesamt toll! Und die alten Sachen sind ja eh immer hörenswert!

    Gute Nacht!!
    Britta

    (und lösch ruhig meine themenfremden Kommentare hier - gehören ja gar nicht hier hin!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    Ich finde die ganze Aktion total unmöglich ; ( .....wie kommen die auf solche Ideen....ich mochte die Marke übrings nie .....zu teuer und alle rennen damit rum!

    Tolle Aktion von Dir bei dawanda....da sieht man mal was aus Eigeninitiative wachsen kann! ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)