Sonntag, 4. Oktober 2009

WOW! Ich bin überwältigt!

Das ist ja Wahnsinn! Sooooooooo viele Glückwünsche und Kommentare zu meinem 25.000 Besucher hätte ich niiiiie im Leben erwartet. Ich bin sprachlos. Ganz ehrlich: damit habe ich nicht gerechnet und ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure rege Teilnahme bedanken. Es tut immer wieder so gut, am Ende einens anstrengenden Tages die E-Mails abzurufen und Eure lieben Kommentare zu lesen. Das baut mich echt auf. Gerade, wenn mal alles nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Aber das kennt ihr ja selbst, nicht wahr?
Ich habe durch diese Aktion auch viele tolle Blogs gefunden, die ich vorher noch nicht kannte. Leider kann ich nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen (mal wieder aus technischen Gründen). Ich bemühe mich, per E-Mail zu kommentieren, sofern das geht.


Ansonsten habe ich zwei neue Kissen genäht, ein drittes ist in Arbeit und mir schwirrt auch schon wieder eine neue Taschen-Idee im Kopf herum. Mal sehen, ob ich heute noch in Produktion gehe :) Weihnachtliches habe ich auch in Vorbereitung, aber immer schön eines nach dem anderen. Wie immer hat der Tag zu wenig Stunden für all die Ideen. Die Springbock-Kissenbezüge "My Deer" findet ihr in meinem DaWanda-Shop!
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag. Bei uns ist stürmisches Herbstwetter!


P.S.: Nicht vergessen – die Verlosung geht noch bis zum 10. Oktober. Wer noch nicht kommentiert hat, kann das noch nachholen und zwar hier!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    wow - Dein Kissen ist ja mal wieder ein Traum! Wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. dein Kissenbezug ist die Wucht, gefällt mir oberhammergut ;-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das Kissen ist ja gaaanz toll, das hast Du super gemacht!! Und bei Eurem, wie Du schreibst, stürmischen Herbstwetter ist das doch genau die richtige Beschäftigung! Da kann man ungestört seiner Kreativität freien Lauf lassen und verpasst draussen nichts.....
    Das Schreiben gestaltet sich hier etwas schwierig, eine meiner beiden jungen Mietzen (ca. 10 Wochen alt!) will un-be-dingt mithelfen, das solltest Du mal sehen!! :0)

    Ganz liebe Grüsse, geniess den Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht klasse aus!
    Super Idee :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist wirklich super-superschön - ich bin ganz weg -
    ich freue mich schon auf "Weihnachtliches".
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    du bist wieder sehr fleissig! Deine neuen Kissenhüllen mit dem springenden Hirsch sehen toll aus. Das ist ein sehr schönes Motiv. Ich bin nun wieder zuhause und heute haben wir hier das schönste Herbstwetter mit Sonnenschein und blauem Himmel.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und sende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön Beate.
    Ja so langsam geht´s Richtung Weihnachten.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Der Kissenbezug ist wunderschön geworden! Die hellen zarten Farben mag ich sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Esther (www.meine-blickwinkel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist ja supergoldig! Bin gespannt, was Dir noch alles so einfällt und wünsche Dir, dass Du genügende Zeit findest alles umzusetzen (ist ja nicht ganz uneigennützig, denn so kriegen wir viele tolle Sachen zu sehen ;o) )

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Beate!
    Die Kissen sehen wunderschön aus..sehr filigran!
    Schicke Dir liebe Grüsse und wünsche Dir eine harmonische Herbstwoche. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    ich habe Dich gerade durch Zufall über Dawanda gefunden, weil mir Deine Kissenbezüge so gut gefallen. Wirklich toll geworden... ich bin noch am überlegen wann ich bei Dir shoppen gehe! ;-)
    Ich würde natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen... bin ganz baff wieviele Besucher Du schon hattest und gratuliere Dir sehr ! Aber Dein Blog ist ja auch wunderschön und so besteht gar kein Zweifel, dass ich wiederkommen werde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. hey bin zum ersten mal hier und bin total begeistert!!!
    bin über umwege hierher gelangt (hab eigentlich nach guten geburtstagsversen gegoogelt) und bin hier hängengeblieben.
    bitte weiter so beate!

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh ist das Kissen schön...
    Wirklich wunderschön und schon so ein bisschen weihnachtlich...tolle Idee

    Herzlichst
    Tanja

    Mensch, könnte ich doch bloss nähen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)