Montag, 16. November 2009

Rudi Rentier…

…Zwillingsbruder von Comet, der letztes Jahr in den Pott gezogen ist und dort ein wunderschönes Zuhause gefunden hat. Ich dachte mir, ich hänge ihn schon mal auf. Fertig ist er ja schon länger. Und er wollte doch unbedingt in voller Pracht erstrahlen :)



Um den Kranz windet sich eine Lichterkette mit Batteriebetrieb und kleinen LED's. Leider kann man das Licht auf dem Bild so schlecht sehen, weil beim Fotografieren der Blitz anging. Ist halt nicht leicht, zu dieser Jahreszeit gute Fotos zu machen. Der Batteriekasten ist hinten innen im Kranz versteckt.


Und diesen süßen, kleinen Calla-Strauß habe ich von meinen Arbeitskolleginnen geschenkt bekommen. Mit eingebautem Vitamin C :)


Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

  1. Vor einer halben Stunde habe ich meinen zweiten Elch fertig gemacht. Und mit geklauten Birkenzweigen (hüstel) habe ich einen Kranz gebunden. Aber wie das eine mit dem anderen zusammen kommt, das ist mir nicht so wirklich klar.

    Also, bitte, bitte.. ich brauche Deine Hilfe!
    Wie hast Du Deinen (übrigens superschönen) Elch am Kranz (der nebenbei bemerkt auch superschön und ehrlich gesagt auch schöner als meiner ist!) befestigt???

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Rudi Rentier schaut sehr interessiert aus dem Kranz raus. Sieht super schön aus und gefällt mir sehr gut. Geht bestimmt einiges an Stopfwatte rein!?
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe BEate,

    Rudi sieht ja wohl weltklasse aus ! Der Clou wäre wohl, wenn seine Nase noch rot leuchten würde, meinetwegen auch batteriebetrieben *grins*

    Ich würde dem auch gern ein neues Zuhause geben. Wer weiss, vielleicht bekommt er ja noch Gesellschaft von all den anderen Rentieren. Da gabs doch noch Blitz und Donner oder so...?

    Liebe Grüße aus Bayern sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Der Rudi ist ja ein ganz Hübscher - sicher DER Schwarm aller Rentier-Mädels ;o)

    Du bist ganz schön vielseitig - Floristik, Nähen, Sägen - finde ich klasse!

    Salbei habe ich übrigens auch im Garten - ich mag ihn unter anderem auch sehr weil er wenig Wasser braucht (Du weißt schon, mein hellgrüner Daumen ...) und weil er so schön blüht und vor allem riecht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Rudi liegt seit einem Jahr fertig in der "Kiste"...so recht wusste ich ihn nicht aufzuhängen. Vielleicht gibtst du uns mal einen Tipp?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. dein Rudi ist super toll geworden. Also so eine tolle Deko würde ich mir auch sofort aufhängen. Die Idee mit den Lichtchen finde ich geradezu perfekt. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauss ist ja herrlich. Der könnte mir auch gefallen. So einen Rentier-Kranz wollte ich auch schon immer machen, aber irgendwie komm ich nie dazu. Und seit klein Würmchen da ist, ist eh alles anders als vorher.....ich komm zu NIX ! *lach*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    das ist aber ein ganz besonders goldiger Rudi :o)
    Macht sich in dem Kranz sehr gut!
    Am besten gefallen mir die karierten Innenohren...ehrlich :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz mit dem Elch sieht ja total schön aus!

    Es wäre irreklassetoll, wenn Du am Samstag nach Lübeck kommst.

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Der Rudi ist wirklich sehr liebenswert und sieht aus, als könne er tolle Weihnachtsgeschichten vom Meer erzählen!
    Liebe Grüße
    Finn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich bewundere dein Werk ..... das Rentier ist sooooo toll geworden. Und wenn in der Dunkelheit dann noch die kleinen Lichter leuchten sieht es bestimmt superschön aus.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut und du hast die Viren wirksam bekämpft?

    Sende dir liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Rudi...Du hast so einen lieben treuen Blick.....könnte Dich gerade mal knuddeln, aber das wäre glaube ich nicht so gut...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja supersüß!

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)